Hallo liebe roBergler!
Eine Idee, die schon länger in meinem Kopf herumspukt, will ich für 2016 verwirklichen. Gesucht wird
der beliebteste roBerge-Beitrag 2016!
Warum?Auf roBerge.de wird i.d.R. auf hochwertigem Niveau diskutiert, es gibt viele interessante Beiträge, Tourentipps, Tourenbeschreibungen, schöne Fotos, Lustiges usw. In den letzten Jahren wurde nie „unter der Gürtellinie“ diffamiert (wofür ich mich an dieser Stelle für die Aufwertung von roBerge.de herzlich bedanke). Gerade in der letzten Zeit hat sich der Anteil dieser tollen Beiträge nochmals gefühlsmäßig erhöht. Man merkt, dass oft einiges an Aufwand, Zeit und Liebe zum Detail dahinter steckt.
Diese positive Handlungsweise will ich festigen und fördern!
Ablauf:Jeder von Euch kann im Lauf des Jahres einen oder mehrere Beiträge vorschlagen. Die vorgeschlagenen Beiträge werden sofort nach Eingang in einer übersichtlichen Liste vorgestellt; Anfang Januar 2017 wird eine Umfrage ins Netz gestellt.
Der Beitrag mit den meisten Stimmen erhält einen schönen Preis, den wir noch bekannt geben.
Und der Clou: Auch derjenige, der den Beitrag vorgeschlagen hat, erhält einen Preis!
Antwortet einfach auf diesen Beitrag, um einen Vorschlag abzugeben!
Um die Aktion direkt aufzurufen, haben wir rechts oben ein Schnellstart-Icon angebracht:

Natürlich geht nichts ohne Regeln, deshalb hier das "Kleingedruckte":
☺ Jeder kann einen oder mehrere Beitragsvorschläge einreichen, aber keinen eigenen.
☺ Es können Beiträge aus allen Boards gewählt werden, aber nur solche die in 2016 geschrieben wurden.
☺ Die immer wieder gern geschriebenen Fortsetzungsberichte sind als ein einziger Beitrag zu sehen.
☺ Beitragsnennung erfolgt entweder durch Link oder Mitteilung von Board/Beitragsname/Datum/Uhrzeit.
☺ Die Vorschläge erfolgen als Antwort auf diesen Beitrag und werden nach Eintrag in die Liste gelöscht.
☺ Die Aktion beginnt sofort und endet am 31.12.2016 um 23:59 Uhr.
☺ Die Abstimmung beginnt Anfang Januar und dauert bis ca. Mitte Januar 2017.
☺ Die Aktion ist ein Test. Wenn sie ein Erfolg wird, gibt's eine Fortsetzung.
☺ Änderungen vorbehalten.
Nachträgliche Ergänzungen bleiben einige Tage fett markiert