Bildinfo

Autor Thema: Dandlbergalm

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 3655,  Antworten: 3)

Offline Wolfi

  • bald roBergler (ab 5 Beiträge)
  • ***
  • 12
Dandlbergalm
« Antwort #0 am: Do, 21. Apr 2005, 13:02 »
Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....

Offline Traudl

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 752
Re: Dandlbergalm
« am: Do, 21. Apr 2005, 13:29 »
Schöne Hütte aber leider nicht für Hunde offen.
Na dann gemma wieder....
leider auch bei der Doagl-Alm  :'(
da darf er auch nicht rein - drum gemma da a ned hin  ;)

Offline faxe318

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 687
Re: Dandlbergalm
« am: Do, 21. Apr 2005, 14:12 »
Sind die neuen Wirte auf der Dandlbergalm denn wenigstens ansonsten freundlicher als die alten? Da gab es doch einen Wechsel, oder?
Gruß, Faxe

Klaus D.

Re: Dandlbergalm
« am: Do, 21. Apr 2005, 14:35 »
War dieses Jahr zweimal oben. Kann nicht klagen, immer freundlicher und durchaus schneller Service, gutes Essen und Weißbier mit altertümlichen Schnappverschluß  :P
Wie groß war den der Hund? Ein halbes Kalb oder so? Dann könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es bei den wenigen Plätzen Probleme gibt ...

Klaus