Kalender 2016 “Inntal und Voralpen”

Begonnen von Reinhard, 20.11.2015, 14:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Liebe Bergfreunde

aus unserem Bergfoto-Wettbewerb "Juli-August 2015" ist Euch Christoph Kühne sicher noch ein Begriff - hat er dort doch als Newcomer ckeddf gleich den 2. Platz erreicht.

Christoph ist begeisterter Fotograf, neben Landschaftsbildern gehören auch Tierfotos zu seinem Spezialgebiet.
Mehr dazu auf seinen Webseiten www.inntal365.de und  www.tierfoto.bayern. Dort kann man einen Teil seines großen Repertoires bewundern und weitere Infos wie z.B. Tierfotografie-Kurse einholen.

Sei einigen Jahren bringt Christoph regelmäßig einen Bildkalender zu einem bestimmten Thema heraus. Für 2016 lautet das Motto "Inntal und Voralpen". Hierzu schreibt er:

In diesem Kalenderer steckt ein Jahr mit Wanderungen und Spaziergängen im Inntal und in den Bayerischen Voralpen. Ich hoffe, das Betrachten der Bilder bereitet ähnlich viel Freude, wie mir das Fotografieren gemacht hat.
Ich bin fasziniert von der Bergwelt mit ihren sanften Hügeln, schroffen Felsen, den Momenten mit tollen Farben, Volumen und Licht.


In der Bildauswahl befinden sich keine Geheimtipps, es sind vielmehr bekannte und viel begangene Orte dabei. Deshalb wird der eine oder andere Einheimische Bilder mit Blickwinkeln entdecken, die er selbst bereits von seinen Wanderungen oder Spaziergängen kennt. Aus diesem Grund eignet er sich auch vorzüglich als Weihnachtsgeschenk, denn im Gegensatz zu anderen Kalendern, die im Handel erhältlich sind, wird man hier fast nur Bilder aus der Region (Inntal, Kiefersfelden, Oberaudorf, Kufstein etc.) finden.

Der hochwertige Best-Of-Kalender für 2016 im Format A3 (420 x 297 mm, Querformat mit Spiralbindung) enthält 14 Blätter (Titel, Monatsbilder und Zusatzblatt mit zusätzlichen Informationen zu den Bildern).

Ihr könnt ihn ab sofort hier bestellen. Der Preis incl. Versand beträgt 19,90 Euro.

Christoph hat uns übrigens auch bei unserer Forumsumstellung kräftig und selbstlos geholfen. Wir wünschen ihm viele Bestellungen!
#danke1#