Wieder mal etwas zu gewinnen ...

Begonnen von Reinhard, 10.09.2015, 08:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Den neuen Bildband Almen in Österreich des Tyrolia Verlags haben wir ja bereits an anderer Stelle vorgestellt.

Der Band ist für unseren nächsten Fotowettbewerb vorgesehen, Indian Summer hat Euch ja schon kurz informiert.

Wir haben aber ein zweites Exemplar, das wir jetzt verlosen. Mitmachen und gewinnen können alle die hier unter Wer War Wo einen kurzen Tourenbericht - mit oder ohne Foto - verfassen.
Beginn ist ab sofort, Ende ist kommenden Monatg, den 14.09.2015 um 23:59 Uhr.

Das Buch kostet übrigens im Handel knapp 35 Euro!

#vielglueck#


Wim43

Hatte mich gestern mit Freunden auf der Ackeralm (auf dem Weg zwischen Wandberghütte und Priener Hütte gelegen) bei der wunderbar gastfreundlichen Wirtin Steffi verabredet.

Vom P Huben, drüberhalb der ausgetrockneten Prien am Waldrand gelegen (gebührenfrei) zunächst Richtung Geigelstein über den normalen Weg, dann links den Jägersteig zur Schreckalm und von dort hinunter zur Ackeralm. Nach ausgiebiger Brotzeit, tollem Kuchen und herrlichen Gesprächen über den Abschneider bei der Talalm und weiter auf der eher langweiligen Forststraße zum P Huben zurück. Eine kurze, trotzdem sehr schöne Wanderung ohne spezielle Anforderungen, auch für Kinder gut geeignet, reine Gehzeit bis zur Ackeralm und zurück  gemütlich ca. 3,5 Std..

Reinhard

 #spass#

Herzlichen Glückwunsch an Maxbe, auf den dieses mal das Los gefallen ist!
Lieber Maxbe, bitte teile uns per Mail oder Persönliche Nachricht Deine Versandadresse mit.

Alle, die es nicht geschafft haben, aber sich für das Almenbuch interessierten, haben hier die Möglichkeit, es käuflich zu erwerben:




Ansonsten ist natürlich die nächste Aktion bereits in Sicht .....



Reinhard

Nachtrag:

Habe soeben erst beim Betrachten Deines Userinfos entdeckt, dass der Sieger Maxbe der Verfasser der Seite  geo.dianacht.de/topo/ ist.
Freut mich doppelt für Dich!

Reinhard

maxbe

Zitat von: Reinhard am 17.09.2015, 10:01
Herzlichen Glückwunsch an Maxbe, auf den dieses mal das Los gefallen ist!

Danke!

Ich freu mich natürlich über jedes Geschenk, aber darüber ganz besonders, weil mich das Thema interessiert und die Bilder sind sicher auch schön.

Grüße, Max