Anzeige


    

Stierjoch

Begonnen von Hawkeye, 25.08.2015, 19:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawkeye

Die Tour gehört zwar auch nicht zum typischen roberge-Gebiet, aber muss auch hier rein.

Stierjoch - hinterstes Vorkarwendel und eher ruhig.

Los gehts in Fall, bei meiner Variante sinnvoller Weise mit dem Radl. Zunächst sind bis zum Forsthaus Aquila ca. 200 Hm und 9 Km auf einer Strasse zu bewältigen. Kurz darauf sehe ich das, und fange an zu überlegen wo ich dann bin oder ob ich gleich aufgesogen werde.

Hawkeye

Weiter gehts auf einer Forststrasse bis zur meist unbenutzten Fahrradgarage. Auch ich ignoriere das Schild und strample bis zum Baumgartenalm Niederleger weiter; dem Baum schmeckts wohl  ;)

Hawkeye

Hier wird das Radl im Gebüsch versteckt und es geht über Weidegelände zur Delpsalm

Hawkeye

Hinten kommt der Schafreiter raus und durch diese Gasse gehts nauf.

Hawkeye

Der Bewohner lässt sich nicht erschrecken, sondern ausgiebig knipsen.

Hawkeye

Von wegen an dem Gipfel ist man allein....
Do hockat ja oi - servus tu ich meine Überraschung kund.
Noch überraschnder die Antwort: Du bist doch der Hawkeye!  :o - Ja
Mit Mütze und Sonnenbrille ist der Kerle kaum zu erkennen, ein Schritt weiter und auf seinem Tshirt wird der roberge-Aufdruck sichtbar.
Christian M, wie dann erkennbar wird.
Die Beiden sind durchs Krottenbachtal aufgestiegen und irgendwo da unten am Sylvensteinspeicher parken wir.


elli pirelli

super schöne Bilder :-)

und wo ist der Stier?  #foto1#

Hawkeye

Ich hab die Hirten (Du kennst sie glaub ich auch  ;)) auf der Delps nicht sooo genau nach ihm gefragt, aber in der Früh wars Vieh vollzählig.


Anzeige