Wieder mal ein Buchgewinn ....

Begonnen von Reinhard, 22.07.2015, 08:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Doch diesmal verläuft es anders.

Um auch die fleißigen User zu belohnen, die nicht nur dann posten, wenn es etwas zu gewinnen gibt, verlosen wir diesmal rückwirkend.
Dieser Buchgewinn war also nicht angekündigt.
Wir haben zwischen allen verlost, die in den letzten Tagen eine Beitrag schreiben, und das Los fiel auf:

Scheffauer für seinen Beitrag: Herzogstand und Heimgarten

Lieber Scheffauer, aber auch alle anderen Schreiber, vielen Dank für Eure Aktivitäten.
Bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com die Versandadresse für den Buchgewinn mit!

Ähnliche Verlosungen werden fortgesetzt!

#sonne2+

scheffauer

Da habe ich wirklich mal Glück gehabt, dass ich gestern Abend noch die Fotos von der Kamera geladen habe und den Artikel verfasst habe, ich freue mich auf das geheimnisvolle Buch.  :) Grüsse Scheffauer.

Reinhard

Hallo lieber Scheffauer

bei dem Gewinn handelt es ich um das Buch Chiemgau - Die 100 schönsten Ausflugsziele, erschienen im Rosenheimer Verlagshaus

Hoffentlich haben wir das Passende für Dich gefunden! Heute geht es auf die Reise nach München.
Viel Spaß damit!

scheffauer

Nochmals Danke an roBerge.de und das Rosenheimer Verlagshaus für das lesenswerte Buch "Chiemgau", welches ich heute erhalten habe. Kurz reingeschaut habe ich auch schon, Flintsbach und die Hohen Asten werden auch erwähnt, mit dem Hinweis, dass es im Berggasthof besonders gute Spinatnockerl geben soll, habe ich persönlich noch nie probiert, bin mehr der Kaiserschmarrnfan.  :)