Dummy

Autor Thema: Isarradweg Tag 1: von Lengries nach Freising  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1185
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Isarradweg Tag 1: von Lengries nach Freising
« am: 19.07.2015, 11:04 »
Hallo zusammen

Am 2ten Tag erst einmal von Lengies nach Bad Tölz. Weiter Richtung Geretsried. Hier geht es etwas weg von der Isar. Doch spätestens in der Pupplinger Au nach Wolfratshausen ist man wieder am Fluss. In der Aumühle dann den Durst gestillt (ist bekannt für die frischen Forellen) und weiter nach Grünwald und München. Also im Münchner Raum wollte ich nicht übernachten. Deshalb noch einmal eine Pause beim Aumeister im Englischen Garten und die letzten 30km nach Freising in Angriff genommen. Na, für heute hat es gereicht (120km, 400Hm).

Viele Grüße, KaPa