Wohin sind die Glückwunschkarten verschwunden?

Begonnen von tramp20, 19.06.2015, 14:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tramp20

Hallo,
ich finde den Link zu den tollen Glückwunschkarten (die man abschicken und die der Empfänger aufklappen kann) nicht mehr.

Vielen Dank.


Edit:
Ich habe sie zufällig gefunden unter Fotos :-)

Reinhard

ZitatEdit:
Ich habe sie zufällig gefunden unter Fotos :-)

Ja, entweder oben in Forumstartseite unter "Fotos" oder links im Menü unter "Fotoshow"

tramp20


tramp20


Ich bitte um Entschuldigung, aber die Glückwunschkarten sind schon wieder unauffindbar für mich :-(   #winter2#

Reinhard

Servus Tramp20

kein Grund zu entschuldigen - eher müssten wir das tun.
Unsere Fotoshow einschließlich der Grußkarten sind leider immer noch seit der Forums-Umstellung außer Betrieb. Da unser damaliger Mitarbeiter nicht mehr auf Anfragen reagiert, müssen wir das ganze noch etwas verschieben. Insbesondere Weihnachtskarten gehen Euch dieses Jahr ab, was schade ist.
Die Datenbank mit allen Bildern ist aber noch vorhanden, udn wir hoffen, dass irendwann Anfang nächsten Jahres alles wieder aktiv sein wird.

Bitte um Verständnis!

#sorry#