Bildinfo unter Aktuelle Informationen



Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse keine Fußspuren
Chief Seattle, Häuptling der Suquamish Indianer


         

Zum besten Königsschmarren der Welt

Begonnen von thomas_kufstein, 06.06.2015, 17:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Tour Nummer 2 meiner Spendensammelaktion für den Wiederaufbau der Katunge High School in Nepal führte mich zu einem der angeblich besten Kaiserschmarren der Welt. Wo es den gibt? In den Kitzbühler Alpen. Mehr Infos in einem Spendensammelblog: http://esesnetz.blogspot.co.at/

Servus,
Thomas

Bernhard G.

.... der schaut aber sehr figurgefährdend aus. #hihi#

Also, nach Deinem Bericht muß ich da mal vorbei schaun und überprüfen, ob der Kaiserschmarrn auf der Hirzeggalm noch besser ist, als der von Mama. 

thomas_kufstein

@Bernhard G.
Ist im Winter eine tolle Skitour auf die Spießnägel. Allerdings ohne den Schmarrn, weil da die Alm zu hat.

By the way: Kaiserschmarrn mit oder ohne Rosinen? Apfelmuß, Zwetschgenkompott oder Preiselbeermarmelade?

Fragen über Fragen ...

Servus,
Thomas

Bernhard G.

Für mich ganz klar: mit Rosinen. Ansonsten mag ich eher nix dazu.

steff


thomas_kufstein

Natürlich mit!!!

Der Blog zum Wiederaufbau der Schule in Dhading hat eine neue Adresse: http://sensehelp.blogspot.co.at/
Sorry, dass die Links nicht mehr funktionieren...

Servus,
Thomas

scheffauer

Schaut gut aus aber auch bisschen trocken, Apfelmus vermisse ich auf dem Foto.

thomas_kufstein

Also ich find ja Preiselbeeren dazu am besten.

Ganz was anderes:
Wer Lust hat kann ja mal lesen, was mein Partner und Freund vor Ort , Thakur Simkhada, über den Zustand der Schule und des ganzen Dorfes so schreibt: http://sensehelp.blogspot.co.at/

Die erste Euros sind auch schon vor Ort!
In den nächsten Tagen mach ich dann noch zwei Touren, die ungenannt bleiben wollende roBergler gesponsort haben.

Servus,
Thomas