Mutig aber tot

Begonnen von Reinhard, 28.05.2015, 00:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Mutig aber tot - Das ist der Titel des zweiten Bergkrimis von Irmgard Braun aus München:

Acht Mitglieder einer Alpenvereinsgruppe fahren ins Kletterparadies Dolomiten. Einer stirbt in der Wand. Im gemeinsamen Ferienhaus kochen die Gefühle hoch. Wer hat den berühmten Erstbegeher auf dem Gewissen? Clara hält ihre Schwester für unschuldig. Mit Mut und scharfem Verstand verfolgt sie die Spur des Mörders – und setzt dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel.

Mehr Info auf roBerge.de
eBook bei Amazon
kaufen bei Amazon


#mountain#

Der Bergverlag Rother spendiert Euch den Bergkrimi. Habt Ihr Interesse?
Schreibt es uns einfach als Antwort zu diesem Beitrag. Alle, die bis übermorgen, Freitag, antworten, kommen in die verlosung!


Radlbiene

Ahh, Krimi ist immer gut! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ihn gewinnen würde!!!  #fruehling1# #fruehling4+

Servus
die Radlbiene

Steinbock78

Da ich ein großer Krimifan bin, würde ich mich über das Buch sehr freuen  #angel#

BG

Dolomiten und Krimi, spannende Kombination! Da würde ich mich auch drüber freuen...

maisalm

Hört sich gruslig an. Gerade richtig für einen gscheiten Krimi - und genau deshalb hätt ich ihn gern.

viele Grüße
maisalm

fishbone1971

Krimi in den Bergen... genau richtig für unseren baldigen Urlaub am Strand

Also, her damit! :-)

Frank Steiner

Da werf ich meinen Namen auch gerne in den Lostopf  #cheesy#

Reinhard

Steinbock78, wir freuen uns über deinen Gewinn des Bergkrimis!

Bitte teile uns die Versandanschrift für das Buch mit!

#fruehling3#

Steinbock78

Vielen Dank für den Buchgewinn - da freu ich mich wirklich sehr drüber.
Jetzt kann ich so die Zeit bis zum nächsten Bergurlaub im Herbst überbrücken - und natürlich mit den tollen Tourenbeiträgen hier im Forum  #cheesy#

Reinhard

Hallo Steinbock78, Deine Versandanschrift fehlt uns noch!
Danke!

Steinbock78

Das Buch hab ich mittlerweile erhalten und natürlich sofort reingeschaut.
Es blieb aber nicht beim Reinschmökern - von der ersten Seite an ist das Buch so interessant, dass man es fast nicht mehr weglegen kann  ;).
Für diejenigen, denen die Fachbegriffe aus dem Klettern nicht so bekannt ist, befindet sich hinten eine Liste mit Erklärungen dazu.