Wunderbares Rosenheimer Land 2016

Begonnen von Reinhard, 24.05.2015, 12:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

In diesen Tagen ist der Kalender "Wunderbares Rosenheimer Land 2016" des freien Publizisten  und Fotografen Klaus G. Förg neu erschienen. Wie schon vom erfolgreichen Vorjahreskalender gewohnt, zeigt der großformatige Kalender jeden Monat ein fotografisches Highlight aus der Rosenheimer Region. Ein Teil der Bildersammlung ist aus dem Flugzeug entstanden.

Die roBerge-Beschreibung des Kalenders gibt es hier.
Kaufen bei Amazon
Zum Verlag: Rosenheimer Verlagshaus


#secret#  #secret#  #secret#
roBerge.de verlost an Interessierte in den nächsten drei Wochen jeweils einmal Mal einen Kalender!
Schreibt uns hierzu einfach - als Antwort auf diesen Beitrag - dass Ihr diesen Kalender gerne hättet und welchen Bezug Ihr zur Region habt (z.B: bin dort aufgewachsen, wohne dort. usw.)

Der erste Verlosungszeitraum ist ab sofort bis zum 31.5.2015
Der zweite Verlosungszreitraum ist vom 1. bis 7.6.2015.
Der dritte Verlosungszeitraum ist vom 8. bis 14.6.2015.
Die Verlosung erfolgt jeweils am Anfang der Folgewoche.


Wim43

Ich hätte diesen Kalender gerne, weil ich seit 45 Jahren im Rosenheimer Land lebe (als Altbayer aus der Oberpfalz stammend)und mich da rundherum wohl fühle  #super1# .

wastl

ich hätte gerne den Kalender, ich bin im alten Landkreis Bad Aibling geboren, und zur Schule gegangen,

korsikafan

Da ich seit 55 Jahren in dem "Wunderbaren Rosenheimer Land" wohne würde mir sicher der Kalender gefallen.
Servus,
Korsikafan

RenntierKarsten

Ich würde den Kalender gern gewinnen - das Rosenheimer Land ist immer einen Ausflug wert, ob für Fahrradtour, mit Wanderstiefeln oder für eine Ausstellung im Lokschuppen  :)

MANAL

Ich hätte auch gerne diesen Kalender. Ich bin im westlichen Landkreis Rosenheim in der Nähe des Luftfahrt-GPS-Wegpunktes MANAL aufgewachsen. Meine Verbundenheit zu Rosenheim ist nach wie vor neben gelegentlichen Bergtouren in der Region und vor allem durch das Rosenheimer Eishockey an dem ich passiv (als Zuschauer der Starbulls) wie auch aktiv (bei einer Hobbymannschaft) noch teilnehme.

HerrVater

Als Allgäuer hats mich 1967 zur Bundeswehr nach Brannenburg verschlagen --- und dann kam die Liebe ---
und jetzt bin ich immer noch hier ( und immer noch verliebt  #sonne6#

Hechter

Wäre auch sehr am Kalender interessiert - weil ich aus 700km Entfernung regelmäßig ans Rosenheimer Land (und speziell an meine Lieblingsorte am Samerberg) denken muss

BreitenberghüttnWirtin

Ich hätte auch gern den Kalender, weil ich im Landkreis Rosenheim aufgewachsen bin und weil ich ihn das letzte Mal auch schon gewonnen habe und er mir so gut gefällt ;)
Die Lieferung hat etwas gedauert, doch dafür habe ich jetzt umso mehr Freude damit ;)
LG
Christine

Steinbock78

Den Kalender hätte ich gern, weil Rosenheim für mich zur zweiten Heimat geworden ist  #sonne6#

BG

Wenn der Kalender bei mir an der Wand hängen würde, dann würde er mich taglich an www.RoBerge.de erinnern  ;D
Und sonst bin ich auch des öfteren natürlich im Rosenheimer Land unterwegs, sonst hätte ich mich ja hier nicht angemeldet  #cheesy#

hiasi1979

Natürlich hätte auch ich den Kalender gerne bei mir zu Hause hängen. Grund: Bin sehr viel in der Rosenheimer Gegend unterwegs, finde Land u. Leute dort wunderbar. LG aus Tirol. Matthias

AndiN

Hätte den Kalender auch gern für mein Studentenzimmer hier in Rosenheim  :)  Damit ich auch an die Rosenheimer Gegend erinnert werde, wenn ich im Lernstress nicht in die Berge gehee kann. :'(

huhu

Ich habe da noch eine Wand frei, wo dieser Kalender gut hinpasst. #hihi#
Wenn das kein Grund ist, bei der Kalenderverlosung mitzumachen.
#sonne3#

Martl

Schöne, regionale Fotokalender gefallen mir, weil ich mit meiner Heimat recht verwurzelt bin.
Deshalb würde mich der Gewinn sehr freuen.

Gruß
Martl

Reinhard

 #gratulation#

Korsikafan, Du hast den ersten der drei Kalender gewonnen - Wunderbares Rosenheimer Land 2016
Bitte teile uns mit, ob Deine Anschrift am "Meisenweg" noch stimmt, anschließend ist der Kalender unterwegs zu Dir!

Für alle anderen gilt: Wir verlosen noch zwei weitere Kalender (siehe unten) - bei Interesse also einfach auf diesen Beitrag antworten!
Viel  Glück!

Kaufen bei Amazon
Zum Verlag: Rosenheimer Verlagshaus

korsikafan

Hallo Reinhard,
Meine Anschrift Meisenweg stimmt noch.
Danke und Gruß
Adolf

Reinhard

Die zweite von drei Wochen ist bereits verstrichen - keine Meldung
Vermutlich kam es falsch rüber, wie ausgelost wird ("jede Woche ein Gewinn").  ???
Deshalb wurde jetzt noch einmal unter allen verbleibenden Teilnehmern der ersten Woche ausgelost.

Und das Los fiel auf ---  Martl !

Lieber Martl, wir gratulieren Dir recht herzlich. Bitte teile uns kurz als Antwort auf diesen Beitrag mit, ob die uns vorliegende Adresse in Raubling noch stimmt!

Für das dritte Kalenderexemplar gilt - wie ursprünglich festgelegt:
Bitte bis zum 14.6.2015 hier ins Forum schreiben, ob Interesse besteht.

#vielglueck#


Martl

Hallo Reinhard,

das freut mich - vielen Dank  :)


Gruß
Martl

MANAL

Irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher ob man erneut was schreiben soll oder nicht wenn man auch weiterhin diesen schönen Kalender haben möchte. Wie auch immer, ich möchte diesen Kalender haben um das ganze Jahr in München das Rosenheimer Land bestaunen zu können :)