Der Grenzgänger

Begonnen von Reinhard, 23.04.2015, 22:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

"Packend geschrieben lässt dieses Buch sich nur schwer aus der Hand legen." So und ähnlich kommentieren Leserinnen und Leser die Romane von Lutz Kreutzer.

Sein neuester Bergkrimi Der Grenzgänger, erschienen im Bergverlag Rother,  stellen wir auf roBerge.de genauer vor.

Und: Einen Band haben wir für die "roBerge-Gemeinde"  :) in Form einer Verlosung reserviert.
Teilt uns einfach - als Antwort auf diesen Beitrag - mit, welches Euer nächstes Bergziel ist, und schon seit Ihr in der Verlosung dabei!
Diesmal müsst Ihr Euch beeilen: Unter den ersten fünf Antworten wird verlost!

Beschreibung auf roBerge.de
Info auf Amazon
Zur Webseite des Autoren Lutz Kreutzer


#havefun#


Wendei

auf den Breitenstein will ich morgen - da muß ich aber über Birkenstein rauf, den die Jenbachtal-Straße ist bis Ende Mai gesperrt!!!!!!        

RADI

Veitsberg, eli gab den Tipp      #fruehling2#

BG

Zeller Horn, denn letzt's Jahr hat's mi scho beim Aufstieg glei wieda obigeschwoabt.... #blitz1#

korsikafan

Heute Leiblweg,ist zwar keine Bergwanderung,aber wegen der Obstbaumblüte sehr schön.
Servus,
korsikafan

hiasi1979

Nächstes Bergziel: Wieder mal auf das Kranzhorn - eine meiner alljährlichen Wanderungen im Frühling  #fruehling2#

maisalm

...mein nächstes Ziel ist der Hochstaufen, wahrscheinlich über den Goldtropfsteig.
Soll auch schon ziemlich schneefrei sein.
ein schönes Wochenende
maisalm  #fruehling2# #fruehling2# #fruehling2# #fruehling2# #fruehling2#

Reinhard

Herzlichen Glückwunsch, Radi, der Gewinn geht dieses Mal an Dich!
Bitte lasse uns per PN (Persönliche Nachricht) oder info@roberge.de Deine aktuelle Versandanschrift zukommen - danach geht der Krimi Der Grenzgänger auf Reisen zu Dir!

Und wie gehabt - die nächste derartige Aktion folgt in Kürze - also fleißig roBerge.de besuchen!

#bisbald#