Gute Adresse für Schiservice gesucht

Begonnen von Bernhard G., 06.04.2015, 20:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernhard G.

Hallo,

ich suche eine gute Adresse für den Schiservice in Rosenheim oder Umgebung. Leider hat der heurige, schneearme Winter üble Spuren an meinen Latten hinterlassen. An einer Stelle muß meiner Meinung nach ein Stück Belag eingesetzt werden. Ich hatte die Schi vor zwei Wochen beim größten Sportgeschäft im Raum Rosenheim mit dem Ansinnen Belagstück einsetzen, aber deren Servicetechniker meinte, ein normaler großer Schiservice reicht. Hinterher sahen sie auch wieder top aus. Aber wie ich befürchtet habe, war die Sache nicht von Dauer. Die eingeschmolzene Reparaturmasse hat es heute beim Fell abziehen wieder rausgerissen.

Herzliche Grüße,
Bernhard

korsikafan

Ich lasse meine  Ski immer  bei Weiss in Brannenburg richten,habe bessere Erfahrung als bei sonstigen .
Am Anfang der Skisaison gibt es da immer für etwa 2 Wochen Sonderpreise. meist sogar billiger als bei Der Iko Sonderaktion.
Servus
Korsikafan

steff


Hotzenplotz

Also meine LL-Latten (Skating) bring ich immer zum Daxlberger in Riedering.

Hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Bernhard G.

Danke für die Rückmeldungen. Ich probiere mal den Weiss in Brannenburg aus. Der liegt ja sozusagen meist bei Touren auf dem Weg.
ZitatAm Anfang der Skisaison gibt es da immer für etwa 2 Wochen Sonderpreise.
Das blöde ist halt, daß der Schiservice bei der spärlichen Schneelage im Frühwinter für die Katz ist. Aber der Preis soll nicht den Ausschlag geben, wenn dafür das Werk von Dauer ist.

Ameranger

Griaß eich Beinand,

Als einen wirklich guten Skifachbetrieb kann ich den Sport Oberhorner in Bad Endorf empfehlen.
Hatte da Tourenski ausgeliehen TOP Model incl Fellen ( Völkl Inuk),für ( 15 !!! € Pro Tag )  machte vorher aber noch einen großen Service incl Kanten schleifen, waxeln etc ( im Preis incl )  #hihi#

Auch formt der Skischuhe extra an usw. Ein "echter" Handwerksbertieb eben noch.

Das wäre bestimmt keine schlechte Adresse für deine Latten Bernhard.

Vg Ameranger