Skitouren



Plankensteinreibn 28.03.15

Begonnen von roskin, 29.03.2015, 00:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roskin

Dank Forststrasse (jaja, das man sowas mal von mir hört, aber ansonsten am Anfang kein Schnee im Wald :D) ab Sutten noch möglich. Die allermeisten gingen sie heute mit Riederecksattel im Aufstieg, wir andersrum (über Röthensteinalm) Ging ganz gut zu fahren, insgesamt wenig Betrieb, später kamen dann mehrere Leute noch hoch. Erster Sonnenbrand dieses Jahr im Gesicht. Röthenstein wurde auch gemacht, da war ein kleines Schneebrett  abgegangen. Ob es für's Verschüttetwerden gereicht hätte eher nicht.

Beschreibung Reibn auf Roberge

Prognose: Hängt von der Schneefallgrenze ab. Heute noch keine Tragestellen, was sich aber rasch ändern könnte, je nachdem wie weit's raufregnet oder runterschneit.