Ötztal-Freunde aufgepasst!

Begonnen von Reinhard, 18.03.2015, 20:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Diese Woche gibt es auf roBerge.de wieder eine Sonder-Verlosung!

Für alle Freunde des Ötztals erscheint diese Tage ein neuer Bildband mit Fotos des international renommierte Bergfotografen Bernd Ritschel:
Magische Momente über dem Ötztal - Traumziele für das Bergjahr
das ist der Titel des im Tyrolia-Verlag erscheinenden Buches.

Wir verlosen ein Exemplar unter allen, die hier in dem roBerge-Board Wer war wo einen kurzen Bericht über eine Tour der letzten Tage schreiben - egal ob Bergtour, Skitour, MTB, Fatbike, Rodel oder Klettersteig. Fotos, können, müssen aber nicht sein.

Unsere Aktion beginnt heute und endet am kommenden Sonntag, den 22.3.2015 um 23:59 Uhr.

Also dann - viel Spaß und viel Glück!

#desnemma#



Reinhard

Hallo Bergfreunde

Das heutige Los fiel auf Bernhard G.   #glueckwunsch#

Bernhard, bitte lass uns Deine Versandanschrift zukommen, damit wir Dir den Band zusenden können.

Bald geht es weiter, denn wir haben noch einige interessante Preise auf Lager ....

Also für anderen:  #kopfhoch#

Bernhard G.

Hallo,

da freue ich mich natürlich sehr, daß mir das Losglück hold war und mir so einen schönen Preis beschert hat! Die Ötztaler Alpen finde ich ohnehin besonders beeindruckend. Ich bin schon gespannt, was in dem Buch drinsteht - es ist ja ganz druckfrisch!

Herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Bernhard