Haute-Route-Freunde aufgepasst!

Begonnen von Reinhard, 07.03.2015, 18:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, verlosen wir das soeben neu erschienene Rother-Wanderbuch Haute Route - Von Chamonix nach Zermatt.
Das besondere daran ist, dass in diesem Band zwei Varianten beschrieben werden, wobei eine davon völlig ohne Gletscherberührung auskommt, also auch für den "Normalwanderer" geeignet ist.

Wir verlosen den Band innerhalb der nächsten 7 Tage (also bis 11.3.2015, 23:59 Uhr) unter allen, die in unserem Board Wer war wo einen Tourenbeitrag schreiben! Mehrfachbeiträge werden auch mehrfach gewertet!



Reinhard

 #glueckwunsch#

Die Entscheidung ist gefallen. Heute fiel das Los unter allen Beiträgen (wieder einmal) auf Wander-Christian. dem wir hiermit herzlichst zum dem Wanderführer  Haute Route - Von Chamonix nach Zermatt gratulieren!

Christian, bitte teile uns per Mail oder persönliche Nachricht Deine Versandadresse mit, die wir wie gehabt datenschutzkonform bearbeiten, also nur für den Versand verwenden.

Alle anderen nicht traurig sein:
In Kürze gibt es eine neue Aktion für die Ötztal-Freunde!

Bis dahin viel Spaß in den Bergen

Reinhard

wander-christian

Servus Reinhard,

es freut mich, daß mich das Los wieder getroffen hat. Der Wanderführer ist am Wochenende bei mir eingetroffen. Da habe ich jetzt eine Anregung für ein ganz anderes Gebiet.

Vielen Dank an den Sponsor, dem Bergverlag Rother und natürlich auch an Dich, daß Du solche Verlosungen immer wieder organisierst. Bis zu meinem nächsten Urlaub dauert es jetzt ein Weile und ob dann eine Verlosung sein wird ...  8) ?

Viele Grüße,
Christian