Skitouren



Hörndlwand am 21.2.2015

Begonnen von daniel, 21.02.2015, 17:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heute starteten wir etwas in östlichere Gefilde, dort sollte das derzeitige schöne Wetter a bisserl länger halten !?
Als Ziel entschieden wir uns für die Hörndlwand, von Seehaus aus über das Ostertal. Der Schnee sollte passen – zumindest wurde im Nachbarort ( Reit im Winkl ) knapp ein halber Meter im Tal angegeben. Dann lassen wir uns mal überraschen.
Fahrt über Ruhpolding zum Ausgangspunkt nach Seehaus, hier großer kostenfreier Parkplatz. Mit freudiger Überraschung stellten wir fest, wir waren heute erst der zweite Wagen am Startpunkt der doch nicht unbekannten Tour.

Mehr hier :  http://www.bergheimat.net/2015/02/horndlwand.html







Gruß Daniel, in den Chiemgauern unterwegs mit Hias