Hochalm

Autor Thema: 04.02.2014 Gamskogel /Kufstein

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 685,  Antworten: 0)

Offline AbseitsAufwärts

  • "Geheimtipps" im WWW sind Allgemeintipps
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 786
    • Abseits-Aufwärts Blog
04.02.2014 Gamskogel /Kufstein
« Antwort #0 am: Mi, 04. Feb 2015, 21:15 »
Heute nachm Samstag zum 2. Mal nach Kufstein.
Der Gamskogel war heute genau die Grenze zwischen Hochnebel und Sonne. Abundzu haben haben die Kaisergipfel rausgeschaut, dann waren s' wieder weg...
An der Piste hat sich zu meinem letzten Beitrag egtl. nix geändert. Der Neuschnee wurde eingefahren.
Gamskogel ausreichend Schnee, die letzten Meter runter im Wald find ich immer nicht ohne, Baumberührung nicht ausgeschlossen, kam aber heute ganz ohne wieder runter zur Piste, zum Glück hat keiner meine Fahrmanöver beobachtet, ästhetisch is was anderes  ;) ;D