Türchen 5

Begonnen von Reinhard, 05.12.2014, 00:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

 #nikolaus#

Liebe Bergfreunde!

Unser heutiger Grußkartentipp: Naturwunder am Pendling


Gefällt Euch der roBerge-Adentskalender? Dann gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook oder Google+

Herzlichen Dank!





Passend zum heutigen Grußkartentipp, einer kleinen Höhle auf dem Weg zum Pendling-Gipfel (Fotomontage), präsentiert sich heute das fünfte Kalendertürchen.
Zum Nikolaustag verlosen wir den hochwertigen Bildband Versiegelte Unterwelt von Heinrich und Ingrid Kusch, erschienen im Verlag F. Sammler.

Was müsst Ihr tun, um dieses Buch zu erhalten?
Schreibt uns einfach als Antwort zu diesem Beitrag, welche Höhle Ihr schon einmal auf Euren Bergwanderungen besucht habt. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.



Martl

Guten Morgen,

bei mir war es die Hundalm-Eishöhle im Tiroler Unterland #schnee1#


Gruß
Martl

mcf64

Die Schauhöhle auf dem Wendelstein

Sommilius

Die Schellenberger Eishöhle am Untersberg.

Phish

Ui, ein Höhlenthema  :D

Ich war schon oft in der Schlüssellochhöhle am Laubenstein.

Zeitlassen

Im Abstieg vom Untersberg das Mittagsloch.

hiasi1979

Die Hundalm-Eishöhle. Auf das Hundalmjoch hab ich eine super Aussicht von meinem Arbeitsplatz in Wörgl.

Zwerch

Die Schlüssellochhöhle am Laubenstein.

eli

 #kerze#

Hundalm - Eishöhle und Schauhöhle am Wendelstein.

Goell

Eisriesenwelt im Tennengebirge

Hechter

Carlsbad Caverns in New Mexico

HerrVater

Undara Lava-Höhle - Queensland/Australien

Elli

 ;) ich geh in keine Höhlen - verkriech mich manchmal unter meinem Bett.  #kerze#

RADI

Lamprechtsofen  #kerze#

beru789

Die Schlüssellochhöhle kann man im Laubensteinbereich gut mitnehmen.

Gruß

Bernhard

RaF

da muss ich doch mal mitmachen...ich nenn mal gleich mehrere ;):

Eisriesenwelt, Markt Schellenberger Eishöhle, Karlsohr, Schwarzenberghöhle, Grotta Gigante, diverse Lavahöhlen in Island uvm *G*

Grüße
Flo

indian_summer

Also ich war mal in der Höhle beim Bichlersee, in der beim Höhlensteinhaus, die Tischofer Höhle, Grafenloch und bei aber nicht in der Spielberghöhle  :)

Gruß Elisabeth

rennschnecke

u.a. die Pölchinger Klufthöhle

Viele Grüße

rennschnecke

Reinhard

Diesmal ist das Los wieder einmal auf einen "Einheimischen" gefallen. :)

#glueckwunsch#
Martl - herzlichen Glückwunsch für die Versiegelte Unterwelt von Heinrich und Ingrid Kusch aus dem Verlag F. Sammler.
Bitte teile uns wie gehabt Deine Versandadresse mit, um Dir diesen Bildband zukommen zu lassen!

Für alle andere, die heute leer ausgegangen sind, ein kleiner Hinweis: Wir verlosen diesen Band demnächst noch einmal in unserem Montagsrätsel. Was es sonst dort noch zu gewinnen gibt, steht in unserem Menü links unter Dies und das - Bücher - für Montagsrätsel. Also am Ball bleiben!

Und wer es gar nicht erwarten kann bestellt bei Amazon.

Martl

Herzlichen Dank, Reinhard.

Da bin ich schon sehr gespannt, was mich in diesem Buch alles erwartet.
Es geht ja wohl hauptsächlich um vom Menschen künstlich geschaffene "Unterwelten".

Gruß & einen schönen 2. Advent an alle   #kerze# #kerze#
Martl