Bildinfo unter Aktuelle Informationen



Nimm nur Erinnerungen mit, hinterlasse keine Fußspuren
Chief Seattle, Häuptling der Suquamish Indianer


         

Türchen 3

Begonnen von Reinhard, 03.12.2014, 06:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

#schnee2# Unser heutiger Grußkartentipp: Erster Schnee am Feichteck #schnee2#


Wollt Ihr wissen, wie der Extrembergsteiger Geri Winkler nach der Diagnose seiner Krankheit Diabetes die Kraft fand, seine Träume weiterhin zu leben?
Er zeigt es in seinem Buch Sieben Welten – Seven Summits, erschienen im Tyrolia-Verlag
Wer sich für dieses Buch interessiert, erhält es druckfrisch zugesandt. Einfach hier im Forum als Antwort posten, dass Ihr Euch dafür interessiert und es haben wollt! Bei mehreren Antworten entscheidet das Los.


Bei Amazon zusätzlich in der Kindle Edition erhältlich.







Liebe Bergfreunde!
Gefällt Euch der roBerge-Adentskalender? Dann gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook oder Google+ !    

Herzlichen Dank!


Frauenschuh

das Buch hört sich super interessant an - würde mich sehr darüber freuen und es wäre eine tolle Urlaubslektüre.

markus_otto

das würde mich auch interessieren, da es immer wieder schön ist in Bergbüchern zu lesen, wenn man schon nicht selber in die Berge gehen kann

akyl

Das Buch hört sich sehr interessant an. Vor allem wie man wieder die Kraft findet trotz einer Krankheit sich nicht aufzugeben.

hiasi1979

Habe aufgrund meiner vielen Hobbys zwar wenig Zeit zum Lesen - aber ein Bergbuch geht immer  ;D

Hechter

Sehr interessiert wie an allen Bergbüchern, die ich noch nicht gelesen habe

mcf64

mit Sicherheit ein Genuss zu lessen - jederzeit & gerne :-D

berglerin

Ich bin gestern aus Nepal zurückgekommen,habe den Manaslu und die Annapurna von nächster Nähe aus gesehen. Das Buch wäre eine tolle Ergänzung. Würde mich riesig freuen.
schönen Tag an Alle von der berglerin #sonne4#

murmeltier

gerne würden wir die sicher interessante Geschichte von geri lesen. Viele Grüße!

seitrutscher

Würd ich auch gerne haben. Sicher ein tolles Buch... #sonne4#

huhu

Habe ebenfalls Interesse, schönen gruß  #kerze#

HerrVater

Mach ich doch gerne mit

Martl

... will auch gerne mal wieder ein 8000er Buch lesen  :)

Gruß
Martl

RenntierKarsten

ich hätte es auch gern :-)

elsie

Ich liebe Berge und Berg-Bücher! Würd mich freuen!

TdF

Griaß Eich beinand,

Bergbücher kann man nie genug haben und die Geschichte klingt spannend! Natürlich würde ich das Buch auch gerne haben!

Gruß Franz

maisalm

Wenn ich so was schon selbst nicht machen werde, könnte mir dieses Buch sicherlich eine große Freude bereiten!

Reinhard

Und hier ist der Gewinner:
Das Los fiel auf: seitrutscher, dem wir hiermit herzlichst gratulieren.

#gratulation1#

Bitte teile uns über die Email info@roberge.de die Anschrift für den Versand des Buches mit - wie immer verwenden wir sie nur diesen Zweck (Datenschutz).

#havefun#