Türchen 2

Begonnen von Reinhard, 02.12.2014, 00:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

#schnee2# Unser heutiger Grußkartentipp ist Paul auf Schneeschuhtour #schnee2#


Heute haben wir eine tolle Überraschung für alle Schneeschuh-Fans!
Der Bergverlag Rother schenkt Euch den Schneeschuh-Führer Schneeschuhe Münchner Berge.

Nennt uns dazu einfach als Antwort auf dieses Türchen eine Eurer Lieblings-Schneeschuhtouren.
Bei mehreren Antworten wird es unter allen Teilnehmern verlost.

#vielglueck#



Liebe Bergfreunde!
Gefällt Euch der roBerge-Adentskalender? Dann gebt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook oder Google+ !    





Bergfuzzi


frank-windhagen


Martl


eli

Schnappenstein


steff


Phish

Brünnsteinschanze

da_hans


mutrus

Schnappenstein

hiasi1979


Wim43


maisalm


Zwerch


Isländer

Rehleitenkopf

roskin

Hocheck (Kaisergebirge)

Isentaler

Wimbachgrieshütte

Tom_13

Kleine Reib'n

TdF


dianthus


Reinhard

Hallo Bergfreunde!

Der Gewinner des Schneeschuhführers Schneeschuhe Münchner Berge vom Bergverlag Rother ist Tom_13.

#gratulation#

Tom_13, bitte lass uns an die Email info@roberge.de Deine Versandanschrift zukommen, die wir wie gewohnt nur für diesen Zweck verwenden!
Und wie Ihr alle anderen sicher schon gesehen hat, geht es heute gleich mit dem Türchen 3 weiter!