Berg 2015

Begonnen von Reinhard, 03.11.2014, 08:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Das neue Alpenvereinsbuch ist erschienen!
Schwerpunkt: Zillertaler Alpen.
mehr Info



Reinhard

Wir haben ein original verpacktes Exemlar von "Berg 2015" erhalten.

Ein #dankeschoen# an den Tyrolia-Verlag!  

Natürlich geben wir gerne dieses Alpenvereins-Jahrbuch mit dem Schwerpunkt Zillertaler Alpen an die roBerge-Gemeinde weiter!

Wir verlosen es unter allen, die ab sofort bis kommenden Dienstag, 31.3.2015 um 23:59 Uhr einen Beitrag in das roBerge-Board Wer war wo schreiben. Teilt uns mit, auf welcher Tour Ihr in den letzten Tagen wart. Eine kurze Beschreibung wäre schön, Foto kann, muss aber nicht sein.
Wer mehrere Beiträge schreibt, hat auch entsprechend mehr Gewinnchancen.

Also dann, wir warten auf eine:  #schoenetour#
Viel Glück!

Reinhard

Die Chance auf eine Gewinn war diesmal recht hoch, und in der ersten Auslosung hätte ich fast selbst den Preis gewonnen  #hihi#

Das Alpenvereinsjahrbuch Berg 2015 geht also an BG,einem roBerge-"Urgestein", dem unser herzlichster Glückwunsch gilt!

#gratulation#

BG, bitte teile uns per Mail oder PN Deine Versandadresse mit!

Alle anderen: Nicht verzagen, in Kürze starten wir wieder eine ähnliche Aktion, Material ist noch vorhanden!

BG

Servus Reinhard,

danke für das "Osterei"  #ostern4+, es ist inzwischen wohlbehalten angekommen.
Habe mich sehr darüber gefreut!

Bis zum nächsten Mal  #cheesy#