Kreuzkogel - für schnelle Schreiber in "Wer war wo"

Begonnen von Reinhard, 29.10.2014, 20:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Wir haben noch den Bergkrimi Kreuzkogel vorrätig und wollen ihn unter's Volk bringen!
Unter allen, die bis kommenden Montag (dazwischen liegt ein schönes Wochenende mit Feiertag) einen Beitrag in "Wer war wo" schreiben, verlosen wir dieses spannende Buch.

Besondere Regeln gibt es keine - jeder kann mit machen außer mir!  :D
Ihr sollt ein paar Zeilen darüber schreiben, wo Ihr wart, Foto oder Karte über dianacht wäre schön, muss aber nicht sein.
Ende ist am Montag, 3.11.2014 um 23:59 Uhr.

#havefun#


Reinhard


korsikafan

war heute am Kranzhorn eine tolle Sicht.
Ein Frame aus meinem heutigen Film,etwas unterhalb des Gipfels mit Tele Richtung Osten ( hinten die Reiteralm,rechts Hocheisspitze)
Servus Korsikafan

Reinhard

Nicht die Größe eines Eurer Beiträge, auch nicht die Anzahl der Fotos war maßgebend für den Sieg in unserem kleinen Gewinnspiel. Es ist ein Zufall, dass das Los trotzdem einen größeren Beitrag mit mehrere Fotos getroffen hat.

Es ist der Beitrag von Wander-Christian über seinen Aufstieg auf das Seefelder Joch:

#gratulation#

Christian, herzlichen Glückwunsch also für den Gewinn des Bergkrimis "Kreuzkogel".
Bitte sende mir per Mail oder als persönliche Nachricht Deine Anschrift. Wie immer halten wir uns an die Datenschutz-Regeln und verwenden die Adresse nur für dieses eine Mal!

Allen anderen die mitgemacht haben, ein tröstender Hinweis: Bald gibt es wieder etwas zu gewinnen - der Advent ist nicht mehr weit
#geheim#

Reinhard

Danke, Christian, habe Deine Adresse erhalten!
Der Band wird vmtl. erst Anfang nächster Woche versandt ....

Nun haben wir noch einen "Kreuzkogel" frei - und dieser geht an das Montagsrätsel!  #vielspass#

Eli - bitte vormerken!

eli

Zitat von: Reinhard am 05.11.2014, 22:36

Nun haben wir noch einen "Kreuzkogel" frei - und dieser geht an das Montagsrätsel!  #vielspass#

Eli - bitte vormerken


Mach` ich mit Vergnügen, Reinhard,

habe diesen Bergkrimi nämlich mit selbigem  :D bereits gelesen.

Und das Montagsrätsel Nr. 340 steht auch schon in den Startlöchern, Brixentaler wird es uns ab 17. November , gewohnt gekonnt, präsentieren.  #vielspass#

Hawedere

eli

Brixentaler

Zitat von: eli am 06.11.2014, 10:39
...
Und das Montagsrätsel Nr. 340 steht auch schon in den Startlöchern, Brixentaler wird es uns ab 17. November , gewohnt gekonnt, präsentieren.
...

Das steht noch dahin... ::)

wander-christian

Servus Reinhard,

Zitat von: Reinhard am 05.11.2014, 22:36
Danke, Christian, habe Deine Adresse erhalten!
Der Band wird vmtl. erst Anfang nächster Woche versandt ....

das Taschenbuch vom Rother-Verlag ist heute bei mir angekomen. Vielen Dank an die Sponsoren und besonders auch an Dich! Ich habe mich gefreut, daß ich dieses Mal gewonnen habe und werde mich jetzt mal dem Krimi widmen.

Bin gespannt auf die nächsten Wettbewerbe :).

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian