Karwendeltour am 7./8.Oktober

Begonnen von Gary, 02.10.2014, 18:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Wer kommt mit?
Am Dienstag, 7.Oktober möchte ich von der Eng über die Falkenhütte auf den Steinfalk (2347 m; Stellen I) und zurück zur Falkenhütte. Übernachtung. Am Mittwoch dann übers Gamsjoch (2542m) zurück in die Eng. Natürlich nur, wenn die Wettervorhersage passt!

Martl

Hallo Gary,

wie war's im Karwendel?
Vielleicht ein kurzer Bericht/Fotos?  ::)


Gruß
Martl

indian_summer

Servus Gary,

wie schauts mit den Ahornbäumen aus? Sieht mir nach deinen Fotos zu urteilen nicht ganz so brilliant aus?

Gruß,
Elisabeth

korsikafan

Hallo,
auch ich habe letztes Jahr festgestellt,als ich die Falkenhütte besuchte,dass am Ahornboden,die Blätter fast grün mit Flecken abfallen(Bild1),
während weiter oben am Hohljoch die Färbung entsprechend der Jahreszeit war(Bild 2 u.3).
Es war letztes Jahr am 3.Oktober.
Servus,
Korsikafan

korsikafan

habe das vorige Bild2 wegen Personen gelöscht,dafür 2 andere Bilder meines Films vom gleichen Tag eingestellt
Servus,
Korsikafan