Karwendelgold

Begonnen von Reinhard, 08.09.2014, 07:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Soeben ist im Bergverlag Rother ein neuer Bergkrimi erschienen:

Karwendelgold von Martin Schemm
Einzelheiten siehe unsere Buchbeschreibung oder direkt auf Amazon.
Der Roman ist übrigens auch als eBook verfügbar.


#super1#

Wir verlosen dieses Buch!
Unter allen Einträgen, die in unserem Board "Wer war wo" einen kurzen (oder auch längeren) Eintrag schreiben, verlosen wir einen Band.
Diese Aktion gilt ab sofort bis zum kommenden Dienstag, den 16.9.2014 um 23:59 Uhr



Reinhard

Die Aktion läuft noch bis 16.9.
Übrigens habe ich geschrieben:  "...  Eintrag schreiben"
Es ist also nicht erforderlich, einen Tourenbericht zu schreiben. Jeder der postet, nimmt an der Verlosung teil.

#ichseheeuch#

Reinhard

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich immer gerecht bin oder es zumindest versuche zu sein. Die Auslosung des "Karwendelgold" ist jetzt erfolgt, und die Wahl fiel auf einen unserer engen Mitarbeiter. Aber wie gesagt - wir sind gerecht. Es gab auch keine Einschränkung der Teilnehmer.

Deshalb freue ich mich, heute unseren Eli als Gewinner des Karwendelgolds bekannt zu geben.

#gratulation# an Eli!

Deine Anschrift weiß ich, deshalb brauchst Du nichts mehr zu tun, außer die nächsten Tage genau in den Briefkasten zu sehen.  #cheesy#
Der Bergverlag Rother, der diesen Krimi zur Verfügung gestellt hat, wird Dir den Gewinn umgehend zusenden!

Wie immer mein abschließender Hinweis, dass wir bald wieder eine Verlosung starten!

#ichseheeuch#

eli

Zitat von: Reinhard am 17.09.2014, 20:10

#gratulation# an Eli!

Deine Anschrift weiß ich, deshalb brauchst Du nichts mehr zu tun, außer die nächsten Tage genau in den Briefkasten zu sehen.  #cheesy#
Der Bergverlag Rother, der diesen Krimi zur Verfügung gestellt hat, wird Dir den Gewinn umgehend zusenden!

Servus beinand!

Jetzt bin ich aber schon baff! Als ich heute Abend nach meiner Rückkehr aus den roBergen in den Briefkasten geschaut habe,
lag da ein Buch drinnen

         " KARWENDELGOLD" - Ein  Bergkrimi von Martin Schemm aus der ROTHER - BERGKRIMI Serie.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich der Sieger dieser Verlosungsaktion "Wer war wo" geworden bin. 8)

Da habe ich mich gleich doppelt gefreut und möchte deshalb auch meinen Dank bekunden:

- Reinhard, der mit unglaublichem Einsatz unser Forum Roberge so attraktiv gestaltet und dem
- Rother Vlg, der uns immer und immer wieder  mit seinen Büchern sponsert!

Danke!

Hawedere

eli

PS: Werde gleich mal im Krimi schmökern, der genau zu mir passt: Es wird nämlich langsam Zeit, dass ich auch mal intensiver ins Karwendel reinschnuppere.