Karwendeltour

Begonnen von Ni na, 01.09.2014, 20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ni na

Wir möchten mit einer Gruppe ( auch Kinder ) entweder auf die Plumsjochhütte oder die Lamsenjochütte gehen.
Kann mir jemand sagen welche Hütte netter ist ? Wir brauchen keinen Komfort aber eine schöne Lage und einen netten Wirrt.
Danke !!

Reinhard

Servus Ni na

von beiden Hütten kenne ich die Wirte nicht, kann Dir aber einen anderen Tipp für das Karwendel geben:
Die Falkenhütte hat nettes Personal, nicht so enge Übernachtungsmöglichkeiten wie die Lamsenhochhütte und erscheint recht sauber.
Ich war erst vor kurzem dort oben und würde auch mit Kindern jederzeit rauf gehen. Die Lage ist ok und es sind auch ein kleiner und ein größerer Gipfel in der Nähe, die man mit Kindern gehen kann.

Vielleicht kann Dir jemand anders mehr Infos über die anderen beiden Hütten geben.

Jedenfalls viel Spaß!