Wendelstein - Der Berg und seine Geschichte

Begonnen von Reinhard, 19.08.2014, 23:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Von dem 1980 erschienenen Wendelstein-Reiseführer gibt es jetzt eine Neuauflage!
Sie enthält u.a. Informationen über die Neuinszenierung der Wendelsteinhöhle, die Schließung der Wetterwarte sowie das 2m-Spiegelteleskop der Sternwarte am Gipfel.

Wer interessiert ist - wir verlosen ein Exemplar!
Bitte antwortet hierzu einfach auf diesen Beitrag und gebt als Text an: "Bin an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert".
Unter den ersten dreien, die dies tun, verlosen wir dann das Exemplar!

Zur Beschreibung: Wendelstein - Der Berg und seine Geschichte



frank-windhagen

 "Bin an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert".


na dann versuche ich es mal....
Interesse?? Ja.

Gruß
Frank

Martl

"Bin an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert"

Würde mich über dieses Buch sehr freuen  :)


Gruß
Martl

Wim43

Bin an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert!

Habe die "..." vergessen! :D

MANAL

"Bin an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert"

Wer mit dem Anblick des Wendelsteins seit Kindheit konfrontiert wurde will natürlich auch mehr darüber wissen  :)

Helixstone

Servus,

Bin immer neugierig was am Wendelstein los ist und somit bin auch an dem Wendelstein-Reiseführer interessiert.

mfg Helixstone (= Englisch für Wendelstein)  #sonne4#


Reinhard

Vmtl. haben es die meisten übersehen, aber die Verlosung erstreckte sich nur auf die ersten drei Beiträge.  :o

Das Los fiel hoch in den Norden (?) auf frank-nordmann, dem wir herzlichst gratulieren. Das es auf den ersten Beitrag fiel, ist reiner Zufall.

Frank, bitte teile mir per Mail oder PM Deine Anschrift mit, damit wir die Broschüre versenden können.
Wie immer, wird die Adresse nur für diesen Vorgang verwendet - Datenschutz wird eingehalten.

Für alle anderen:
Nicht verzagen, da wir ein weiteres Exemplar haben, welches unser Eli für das Montagsrätsel vorgesehen hat!