Neuer Mountainbikeführer

Begonnen von rennschnecke, 19.08.2014, 13:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennschnecke

Hallo zusammen,

heute darf ich (mal wieder  ;D ) etwas Werbung in eigener Sache machen.
Mein neues Buch - Mountainbiken auf Krk – stellt diesmal eine Region etwas außerhalb des roberge-Gebietes vor, nämlich die kroatische Insel Krk. Wer etwas Abwechslung auf seinen Mountainbike-Touren sucht, kann sich hier inspirieren lassen.

Ein Auszug aus meinem Vorstellungstext für das Buch:
Mountainbiken auf der kroatischen Insel Krk - weit über 250 Kilometer und mehr als 6000 Höhenmeter in einer landschaftlichen Traumkulisse. Von der Einsteigertour bis zum Trail mit technisch höchsten Anforderungen. Dieser Mountainbikeführer vermittelt einen schönen Querschnitt von allem, was ein Mountainbikerherz schneller schlagen lässt. Lassen sie sich verführen in eine Welt, in der viele Trails naturbelassen und weit weniger ausgebaut sind, als in den bayerischen Alpen. Überwiegend Schotterwege, Wald- und Wiesentrails, alte Hirtenpfade. Der Anteil an Teerstraßen wurde so gering wie möglich gehalten. Entdecken sie mit dem Mountainbike eine noch (fast) unbekannte Seite von Krk. Zur Saisonvorbereitung im frühen Frühjahr, als Höhepunkt in der Hitze der Hauptsaison oder als Saisonfinish im Herbst oder Spätherbst - eine Entdeckungsreise, die zu jeder Jahreszeit lohnt.

Das Buch (erschienen im bod-Verlag) ist ab sofort unter der ISBN-Nr. 978-3-7357-7446-0 überall bestellbar.
Preis: € 8,90.

Ab 2. September habe ich selbst dann auch einen Bestand vorrätig, falls jemand direkt bei mir bestellen möchte. Früher geht es leider nicht, weil ich die Woche davor selbst auf Krk bin, um dort das Buch vorzustellen  #cheesy# #sonne5#.

Viele Grüße

rennschnecke
Christian Walter