Bildinfo siehe Aktuelle Informationen

Urlaubs- Bergfoto August

Begonnen von indian_summer, 08.08.2014, 21:08

Welches Foto soll in die Fotoshow? Hier gehts zur Übersicht Bergfotos

01
4 (15.4%)
02
1 (3.8%)
03
3 (11.5%)
04
3 (11.5%)
05
4 (15.4%)
06
6 (23.1%)
07
2 (7.7%)
08
6 (23.1%)
09
6 (23.1%)
10
3 (11.5%)
11 - BG
8 (30.8%)
12
2 (7.7%)
13 -Phish
11 (42.3%)
14
3 (11.5%)
15
0 (0%)
16
5 (19.2%)
17
2 (7.7%)
18
4 (15.4%)
19
5 (19.2%)
20
2 (7.7%)
21
3 (11.5%)
22 - Dianthus
8 (30.8%)
23
2 (7.7%)
24
5 (19.2%)
25
2 (7.7%)
26
1 (3.8%)
27 - Phish
10 (38.5%)
28
2 (7.7%)
29
4 (15.4%)
30
5 (19.2%)
31
2 (7.7%)
32
2 (7.7%)
33
2 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: 09.10.2014, 19:31

indian_summer

Schönen guten Tag!  :)

Nun endlich der offizielle Aufruf für das neue Thema, welches lautet:

Urlaub von den roBergen

Ich denke mal, andere Regionen oder gar Länder haben auch sehr fotogene Gipfel und Berge  :D

Und der ein oder Andere von euch ist gerade, war schon oder wird bald auswärts Urlaub machen, und uns mal mit seinen Bildern hier Freude machen.
Aus diesem Grund darf diesmal jeder Teilnehmer bis zu drei Bilder einsenden!  #sonne4#

Die diesmal gültige Mailadresse:    bergfotos.Urlaub@picasaweb.com , mit den üblichen Angaben in der Betreffzeile, und bitte jedes Bild einzeln einsenden

Einsendeschluß wird sein, ja wenn ich es mir so recht überlege wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir diesmal wieder ein zwei- Monats Thema machen. Die Urlaubszeit geht ja locker bis in den September rein... also pressiert noch nichts! Also der Einsendeschluß wird irgendwann gegen Ende September sein, da geb ich noch rechtzeitig Bescheid.

Nun wünsch ich euch schöne Urlaubstage oder zumindestens schöne Wochenenden!  #sonne5#

Elisabeth

MANAL

Bezieht sich das "Urlaub von" auf die roBerge oder auf die Berge allgemein? Sprich soll das Foto weiterhin einen Bergbezug haben oder einfach ein Urlaubsfoto?

indian_summer

Servus MANAL und alle Anderen,

also einen Bergbezug möchten wir natürlich schon sehen, ein Bild vom Strandurlaub wär ja für dieses Forum nicht so passend  ;)

Dieses Mal ist es so, dass wir eigentlich Bilder von überall auf der Welt haben wollen. Hauptsache Berg! Naja und wer Urlaub in Tirol macht, der schickt uns seine Bilder von da. Also eigentlich sehr frei wählbar. Die Grundidee ist halt, mal was anderes zu zeigen als unsere Gras- und Waldbuckel  :)

indian_summer

Erinnerung an`s Bergfoto! Also los und  #foto1#

indian_summer

Bislang noch keinerlei Einsendungen eurer Urlaubsfotos. Die daheimgebliebenen haben im Moment leider auch kein besonderes Wetterglück. Kann eigentlich nur besser werden...

Aber noch ist ja nix aus der Zeit.  #sonne1#

indian_summer

So langsam neigen sich die Ferien dem Ende entgegen, viele haben den Urlaub bereits hinter sich oder sind grad noch unterwegs... und die ersten Einsendungen sind eingetroffen!

Daher hier mal langsam eine Ende, also der Einsendeschluß ist am 22.9., bis dahin darf uns jeder Teilnehmer bis zu drei Bilder einsenden!

indian_summer

Nur noch bis Montag!

Bin schon gespannt auf eure Einsendungen, bzw. dürft ihr gespannt sein auf einige sehr schöne Bilder!  :)

indian_summer

Lange haben wir drauf gewartet, aber hier sind sie nun, eure Urlaubsbilder

Wie immer könnt ihr nun kontrollieren, ob eure Einsendungen mit dabei sind, wenn nicht, dann schnell nochmal nachsenden, morgen startet dann endgültig die Abstimmung!

indian_summer

Nun liegt es an euch - ab sofort bitte fleißg abstimmen!  :)

Auf alle Fälle schonmal danke für eure Einsendungen! Ein paar sehr interessante Urlaubsziele dabei!

Zeitlassen

Auf der Übersicht heißt es "Stimmen insgesamt: 4",
auf dem Abstimmungsformular dagegen: "Sie dürfen nur 6 Optionen wählen."
6 ist immer gut ;D, aber 4 gilt wohl ????

Nach dem Abstimmen erkannt: "Stimmen" bedeutet: beteiligte Abstimmer. Alles klar  ;).

Wie immer sind das alles tolle Bilder, herzlichen Dank den Einsendern.

elsie

Danke für die Möglichkeit, sich bei diesen tollen und so fernen Bergen einfach mal aus dem heurigen Sommer hier wegträumen zu können! Ist ne super Idee und öffnet den Horizont! ;D

Martl

Hallo Elisabeth,

Achtung ! Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist, kann man das bisherige Abstimmungsergebnis sehen  ::)

Gruß
Martl

sigi

und in Picasa werden neben der Gesamtübersicht der Bilder auch gleich die richtigen "highlights" angezeigt - sozusagen als Entscheidungshilfe #int#

Reinhard

ZitatHallo Elisabeth,
Achtung ! Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist, kann man das bisherige Abstimmungsergebnis sehen
Ist erledigt, da war nur ein Häkchen falsch gesetzt ...

Die "Highlights" sind nur Vorschläge von google+ , die anscheinend gut gelungen sind. Also keine verwackelten, keine unter- und keine überbelichteten Bilder.
Die bisher ersichtlichen Highlights haben also nichts mit der Abstimmung oder der Meinung bestimmter Personen  zu tun.
Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich alle auf "Highlight" gesetzt!

indian_summer

Zitat von: Reinhard am 24.09.2014, 20:26

Ist erledigt, da war nur ein Häkchen falsch gesetzt ...

Damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich alle auf "Highlight" gesetzt!

Danke fürs eingreifen.

Und danke euch fürs Tipp geben, manchmal sieht man einfach nicht das was man sehen sollte...  ;)

indian_summer

Ein Kopf- an Kopf Rennen! Darum unbedingt schnell noch abstimmen!

indian_summer

Und so habt ihr entschieden!

Platz 1 und 2 gehen an Phish!  #gratulation# Ich meine, Du hast eh noch nie am Fotowettbewerb teilgenommen, und dann aber gleich doppelt abräumen, das ist schon eine Seltenheit! Sind aber auch wirklich sehr geniale Bilder!  :)

Und Glückwunsch auch an BG und Dianthus, welchen ich ja schon öfter hier gratulieren durfte :D

Nochmal danke an alle Teilnehmer, denn erst eine große Bildauswahl macht es so richtig interessant!

Phish

Danke, danke, freut mich! 8)

Das MR338 kam mir bissl in die Quere, ich konnte keine Bhutan-Fotos einsenden  :'(
Ich hatte aber schon mal teilgenommen, bei den Bergseen, aber Fotos mit Nebel/Bewölkung kamen nicht gut an  ;D  #wetter1#
Mit schönem Himmel ists einfacher :D

Viele Grüße
Flo

indian_summer

Zitat von: Phish am 01.10.2014, 23:31

Ich hatte aber schon mal teilgenommen, bei den Bergseen, aber Fotos mit Nebel/Bewölkung kamen nicht gut an  ;D  #wetter1#
Mit schönem Himmel ists einfacher :D

Ah gut, dann hab ich das vergessen. Aber beim zweiten Anlauf gleich einen Doppelsieg zu ergattern ist ja auch ned schlecht!  ;)

Vielleicht kannst deine Bhutan Fotos ja ein anderes mal hier einsenden.  :)

Reinhard

Phish's Siegerfoto mit dem Lake O'Hara befindet sich ab sofort in der roBerge -Fotoshow und kann natürlich auch als Grußkarte versandt werden.
Ich habe vorher ein wenig nach dem See gegoogelt - der scheint ja wirklich ein einzigartiges Naturjuwel zu sein!

Hier klicken zur Fotoshow