Ellmauer Halt Klettersteig Verhältnisse

Begonnen von andicrombach, 30.06.2014, 15:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andicrombach

Ich brauche mal wieder eure Hilfe bitte. Kann mir jemand sagen, wie die Schneeverhältnisse auf der Ellmauer Halt sind? Wollen da morgen raus. Wetter teschnisch sagt er gut, aber ich weiß nicht wie es mit dem Weg aussieht.

Vielen Dank

Gruß Andi


EDIT: Grad auf der Gruttenhütte angerufen, Verhältnisse sind sehr gut und ohne Probleme. Also der hinauf möchte dem sei gesagt, alles Schneefrei. :)

tobig

Hi,

unter http://ellmau.panomax.at sieht man in die Südwand, wo der Gamssänger durchläuft. Das sollte helfen.

Grüße

Stoamandl

War letztes Wochenend oben. Rauf über Kaiserschützensteig, da hats noch ein unangenehmes Schneefeld unterhalb der Gamshalt. Runter über Gamsängersteig alles frei bis aufn Kamin bei der Leiter. Aber da geht ma ja eh außen rum...