Servus Anke,
danke für die Information. Habe heute nochmals die betreffenden Seiten mit Firefox, IE und Opera getestet. Grundsätzlich habe ich keine Bildanzeigeprobleme. Da ich jedoch derzeit keinen zu schnellen Zugang habe, dauert es bei mir ca. eine knappe Minute, bis beispielsweise alle Fotos der ersten Seite geladen sind, d.h. wenn ich sofort nach unten scrolle, ist dort der Platz für das Bild leer, obwohl der Name der Datei angezeigt wird.
Deshalb bitte ich dich , mal folgendes zu machen: Bitte gehe in das entsprechende Thema "erstes Wtzmannkind und Kleiner Watzmann", scrolle oder klicke aber nicht nach unten, sondern schau bitte nach, ob das erste Foto geladen wird. In dem zweiten Beitrag von oben (von Rumpelstielzchen) befindet sich das erste Foto. Dieses müßte eigentlich beginnen zu laden, und zwar von oben nach unten.
Bitte gib mir Bescheid, ob sich da etwas tut.
Wenn immer noch nicht, bitte sag mir was sich genau tut: kommt eine Fehlermeldung? Evtl. kannst Du mir einen Ausdruck senden? Müßte außerdem wissen, mit welcher Version des IE und welchem Betriebssystem Du arbeitest und wie schnell Deine Verbindung ist.
Ich bitte auch alle anderen, die bei diesem Eintrag das gleiche Problem haben, mich zu informieren.
Zu "Nihaha": Leider bekommen wir gelegentlich solche nichtssagenden Gaudi-Einträge. Wir haben ein gutes Forum-Programm, und dieses konnte mir sofort zeigen, dass der betreffende User von Russland aus den Eintrag vornahm. Ich nehme deshalb an, dass der Eintrag nicht ernsthaft war und habe deshalb die Löschung veranlaßt. Es gibt Foren, wo so etwas nicht gelöscht wiird, und das sieht halt, wenn es immer mehr wird, nicht gut aus.