Skitouren



Latschenkopf / Brauneckgruppe am 21.3.2014

Begonnen von daniel, 21.03.2014, 23:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

... warum in die Ferne schweifen ?
Bei meinem Besuch des Braunecks, in der letzten Woche, hatte ich einen guten Blick hinab ins Längental. Hinten im Talschluß war noch alles schön weiß und der Forstweg zur Längentalalm war aper. So gings heute über Tölz nach Arzbach und weiter zum Parkplatz der Kirchsteinhütte ( kost nix ).
Kurzski an den Rucksack und rauf auf's Radl. Der anfangs steile Weg war schneefrei ... so kurbelte ich ohne Probleme hinauf zur Kirchsteinhütte ( offen ). Danach öffnet sich das Tal und der Blick war frei zu den schönen Firnhängen ......................

Mehr gibt's hier : http://www.bergheimat.net/2014/03/firnhange-uberm-langental.html






Gruß Daniel