Kranzhorn am 21.03.2014

Begonnen von indian_summer, 21.03.2014, 22:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Servus,

heute konnte ich noch einmal die frühlingshaften Temperaturen nutzen und eine kleine Bergtour machen.
Ganz unspektakulär nur vom Erlerberg weg die Forststraße rauf bis zum Gipfel. Parken derzeit noch kostenlos mangels Parkscheinautomat  ;D
Total warm, wenn auch windig bereits ab dem Parkplatz und schon nach wenigen Metern links und rechts der Straße die ersten Krokus  :)
Vielleicht interessant für die Radler: Schnee gibts auf den letzten Kurven auf der Fahrbahn noch bissl, aber der ist teils zu umfahren und teils zu befahren. Ein Biker war schon unterwegs heute.  #biken#

Kranzhornalm natürlich auch noch geschlossen, voraussichtlich gehts Ostern wieder los.

Am Gipfel selbst dann auch etwas windig und leider recht diesig, so dass der Blick ins Inntal (denkts an den Fotowettbewerb!!) nicht ganz so ergiebig war wie sonst.

Abgestiegen sind wir dann über die Bubenaualm, um einen Rundweg zu haben  8)

Und ein Bild gibts noch: nicht nur der Heuberg hat Krokus zu bieten  ;)