Tourenverhältnisse Kampenwand

Begonnen von efs, 07.03.2014, 16:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efs

Servus,

War jemand die Tage auf der Kampenwand? Wollte morgen zu Fuss hochgehen. Ist das derzeit möglich?

Danke & Gruss ef

tobig

War Samstag da. Bis zur Steinling praktisch nur Sommerschnee. Auf dem Riegel selber liegt scho noch Schnee, ich hatte Steigeisen, das war hilfreich. Aber mit etwas Vorsicht gehts sicher auch ohne.


efs

Danke für die Info & das pic. Wie bist Du zur Steinling gegangen? Ich wollte um den Sulten über Rossboden gehen. Grödeln packe ich ein.

tobig

Von Hintergschwend aus, genau. Das halte ich tatsächlich für den schönsten Weg. Und im Winter ist die Diretissima über die Gori ja auch Piste.

Ich hatte im Übrigen richtige Steigeisen keine Grödel.

Grüße