Naunspitze im Z.Kaiser / Wandern - Kraxeln - Rutschen am 23.2.2014

Begonnen von daniel, 23.02.2014, 22:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

nachdem ich gestern schon meine Skigelüste befriedigt hatte ging es heute zur einer schönen, sonnigen Wanderung in den Zahmen Kaiser zur Vorderkaiserfelden Hütte. Gewürzt mit einer Besteigung des SW Grats ' Für Mattie ' auf die Naunspitze und für die Damen eine kurze Abfahrt auf den Arschrutscherln.
Start beim Parkplatz in Kufstein ( Kaisertal / 2,50 Euro ), anfangs über den Treppensteig zum Veithof. Kurz danach links ab ... nun deutlich steiler hinauf zur Rietzalm...................

Mehr bei Interesse gibt's hier : http://www.bergheimat.net/2014/02/naunspitze-sw-grat-fur-mattie.html



Gruß Daniel, in der Sonne mit Alexandra und Marina