Hohe Asten mit Abigail

Begonnen von elli pirelli, 19.02.2014, 07:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli pirelli

Die "erste richtige" Bergtour für Abigail.
Es darf noch nicht zu weit sein...........
es darf noch nicht zu steil sein............
und einkehren wollen wir ja auch  ;)

Mit der heutigen Tagesfreizeit, ist es möglich die Asten auch mal an einem Dienstag unter Tags zu gehen  :)
Der Himmel überm Bichler See zeigt sich schon fast wolkenlos, die letzten weissen "Himmelsfetzen" verschwinden.
Und, voller Überraschung, ein paar letzte Schneereste sind zu finden. Für unseren kleinen Vierbeiner Abigail zum Riesengaudi.


Schöne sonnige Tour mit viel Ausblick.
Berge rundumutum. Ob Wendelstein- und Veitsberggruppe, ob Chiemgauer und Kaiser, alles ist präsent.
Auf der Asten angekommen, geht sich sogar noch ein Sonnenplatzl in netter (Hunde)-Gesellschaft aus.
Gegen 13:00 Uhr ist es dann doch vorbei, die Wolken machen immer mehr zu, die Sonne schafft es nicht mehr durchzustrahlen.
Auf geht`s heim
Retour teils über den Forstweg und teils über den Steig, welcher für einen jungen Hund schon eine Herausforderung darstellt ;-)

Eine nette Eingehtour  #brav# hat sie es geschafft

lg
elli


tour übern Steig, eine Stelle für den Hund nicht so einfach aber nicht wirklich schwierig. Mit Seil gesicherte Stelle.

elli pirelli

das sind Ausblicke................


:D

elli pirelli

Ausblicke und Augenblicke.................

;)

lg
elli und Abigail