Anzeige




Wieder mal ein Bergführer zu gewinnen ...

Begonnen von Reinhard, 15.02.2014, 23:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommt er noch oder kommt er nicht mehr - der Winter? Damit Ihr jedenfalls vorbereitet seid, verlosen wir die neueste Auflage des Wanderbuchs Winterwandern  Berchtesgaden - Chiemgau - Salzburg, aktualisiert und um GPS-Daten zum Herunterladen ergänzt. Bei der Auswahl der Touren wurde auf Schutz von Wild und Wald besonders geachtet - dafür wurde das Buch mit dem Gütesiegel »Naturverträgliche Wintertouren« des Deutschen Alpenvereins ausgezeichnet.

An der Verlosung nehmen alle automatisch teil, die ab sofort bis zum übernächsten Mittwoch, 26.2.2014, 23:59 Uhr, eine Beitrag in das roBerge-Board "Wer war wo" einstellen. Dabei bleibt es gleich, um welche Bergsportart es sich handelt. Zur Zeit kann man ja fast alles machen ...

#danke1# an den Bergverlag Rother für diesen Winterwanderführer!


Reinhard


Reinhard

Und der Sieger steht fest:

Für Elli Pirelli, einen unserer "alten Hasen", wurde diesmal das Los mit dem Beitrag "Hohe Asten mit Abigail" gezogen.
Wie versprochen, erhältst Du den neuen Rother Führer "Winterwandern  Berchtesgaden - Chiemgau - Salzburg" von Andrea und Andreas Strauß aus Bad Feilnbach.

#gratulation#
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
Vielleicht kannst Du uns ja mal mitteilen, welche Tour aus dem Band Du gegangen bist und wie sie Dir gefallen hat? #geheim#

Bitte teile uns an info@roberge.de die Versandadresse mit - wir verwenden Sie natürlich nur für diesen Zweck!

Viele Grüße von Rosenheim nach Tirol!
Reinhard



elli pirelli

Liebe Robergler,

vielen herzlichen Dank!
Abigail und ich freuen uns schon sehr auf das Buch  ;)
Vielleicht hat ja mal der Eine oder Andere mal Zeit uns beim "Buchkennenlernen" zu begleiten.
Abigail und ich würden uns sehr freuen!

Viele liebe Grüsse
Elli



elli pirelli

heute ist der Bergführer bei mir eingelangt :-)

auch wenn wir nicht mehr den meisten Schnee haben, und mit heutigem Datum der Winter kalendarisch auch aus ist, hab ein wenig reingeschaut, super schönes Buch.

Vielen herzlichen Dank!!

Viele liebe Grüsse
Elli



[/quote]

Reinhard

Servus  Elli

tut mir leid, diesmal hat's etwas gedauert bis die Post bei Dir war ...
Trotzdem viel Spass damit!

Reinhard

elli pirelli

Zitat von: Reinhard am 20.03.2014, 21:36
Servus  Elli

tut mir leid, diesmal hat's etwas gedauert bis die Post bei Dir war ...
Trotzdem viel Spass damit!

Reinhard

Alles gut, manche Touren dauern einfach etwas länger  ;)

lg
elli


Anzeige