Bildinfo unter Aktuelle Informationen




         

Köglhörndl - Hundsalmjoch 06.01.14

Begonnen von schneerose, 06.01.2014, 21:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneerose

Mariastein - Bärenbad - Feuerköpfl - Köglhörndl - Hundsalmjoch - Daxer Hütte - Mariastein

ohne Worte, ich denk, es ist offensichtlich, was das für ein Traumtag war  ::)

















Mike-the-bike

tolle Fotos, bin begeistert, hatte an diesem Tag die gleiche Tour gemacht, vor dir, dennes waren noch keine Spuren zum Hundalmjoch

lg

eli

Servus schneerose,

da kann ich mich Mike-the-bike nur voll und ganz anschließen! ( Gehe mal davon aus, dass mein Namensvetter da nicht mit dem Radl unterwegs war?  ::)  :D )

Hast du eigentlich auf dieser herrlichen Brandenberger Kammwanderung an aperen Stellen auch deine Lieblingsblumen  ;) schon entdeckt? Ich jedenfalls habe meine fröhlichen Adler am Duxer Kreuz auf deinen Bildern wieder begrüßt.

Hawedere

eli

schneerose

Zitat von: Mike-the-bike am 10.01.2014, 09:20
tolle Fotos, bin begeistert, hatte an diesem Tag die gleiche Tour gemacht, vor dir, dennes waren noch keine Spuren zum Hundalmjoch

Servus,

dann warst du derjenige, der mich zum Köglhörndl rauf überholt hat? Am Gipfel waren wir dann kurz zu dritt: eine Frau mit Hund war noch da. Ich danke auf alle Fälle recht schön für´s Spuren legen.  ;D Du hast ja ein Mordstempo vorgelegt.  :o

Zitat von: eli am 10.01.2014, 09:47
Hast du eigentlich auf dieser herrlichen Brandenberger Kammwanderung an aperen Stellen auch deine Lieblingsblumen  ;) schon entdeckt?

leider? noch nicht aufgeblüht, auf´m Weg zum Feuerköpfl hoch