Dummy

Autor Thema: Torscharte / Karwendel am 29.12.2013  (Gelesen 604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Torscharte / Karwendel am 29.12.2013
« am: 29.12.2013, 20:37 »
Servus,

nachdem es gestern Nacht a bisserl Neuschnee gab entschlossen wir uns dem Skisport nochmal eine Chance zu geben.
So gings auf leeren, und ab dem Sylvensteinspeicher auf schneebedeckten Straßen nach Hinterriß.

Das eigentliche Ziel war eigentlich die Steinlochscharte über'm Rohntal. Diesen Plan änderten wir dann aber recht schnell nachdem wir den nicht genügend eingeschneiten Hang unter der Scharte einsehen konnten.
So wurde es dann die Torscharte / Rohntal rauf - Tortal runter .........................

Hier gibts Buidl und Infos :  http://www.bergheimat.net/2013/12/torscharte.html#more




Gruß Daniel, unterwegs mit Hannes

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 29.12.2013, 20:37 »