Dummy

Autor Thema: Übern Brünnstein / zu Fuß + K-Ski am 26.12.2013  (Gelesen 480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Servus,

nach den Festlichkeiten der letzten beiden Tage war mal wieder etwas Energieverbrennung angesagt !
Nachdem sich nichts mit den ' sonstigen Verdächtigen ' ausmachen ließ, machte ich mich heute allein auf den Weg. Da weder das Wetter noch der Schnee einen Spitzentag versprachen brach ich erst um halb Neun in MCHN auf. Dank den recht leeren Straßen hatte ich den Ausgangspunkt hinterm Sudelfeld auch recht rasch erreicht..........................

Mehr bei Interesse hier : http://www.bergheimat.net/2013/12/uber-den-brunnstein-k-ski.html



Gruß Daniel

!! Narürlich ohne das Wildschutzgebiet zu betreten/befahren !!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 26.12.2013, 18:54 »