Dummy

Autor Thema: Agersgschwendt  (Gelesen 944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

genie

  • *
  • Gast
Agersgschwendt
« am: 09.12.2013, 07:27 »
Servus beinand ,

ich kann nichts spektakuläres von meiner WE-Wanderung berichten.


Mir geht es da so wie dem eli (Sorry) Elli. War am Nachmittag kurz zu Besuch bei meinem Nachbarn auf der Agersgschwendt-Alm.

Dort ist es so wie immer. :)

Pfait eich
genie

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.12.2013, 07:27 »

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4645
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re: Agersgschwendt
« Antwort #1 am: 09.12.2013, 08:51 »
Servus genie,

Servus beinand ,

ich kann nichts spektakuläres von meiner WE-Wanderung berichten.


Mir geht es da so wie dem eli. War am Nachmittag kurz zu Besuch bei meinem Nachbarn auf der Agersgschwendt-Alm.

Dort ist es so wie immer. :)

Pfait eich
genie


ich glaube, da liegt eine kleine Verwechslung vor!  ::)           Elli # Eli .

 Ich habe gestern nur die Kanapee - Ostwand bestiegen, das aber ausdauernd.  :D Dort ist es so wie immer.  #angel#

Grüße unbekannterweise an Elli nach Niederbayern und

hawedere

eli

genie

  • *
  • Gast
Re: Agersgschwendt
« Antwort #2 am: 09.12.2013, 09:03 »
Servus eli ,

ich glaube, da liegt eine kleine Verwechslung vor!  ::)           Elli # Eli .


Ich bitte vielmals um Entschuldigung!  #sorry# (Muß mal meine Brille putzen!)
Aber jetzt weiß ich wenigstens wie man unseren eli von der Kanapee - Ostwand herunter und an die Tastatur bekommt. #secret#

Pfait di
genie