Dummy

Autor Thema: Pistenskitour Rofan 08.12.2013  (Gelesen 895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dersbg

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 1
Pistenskitour Rofan 08.12.2013
« am: 08.12.2013, 21:39 »
Heute war eine einfache Pistenskitour im Rofan angesagt.

Von der Talstation der Rofanseilbahn in Maurach entlang der großteils noch nicht präparierten Piste rauf, an der Erfurter Hütte vorbei zur Mauritzalm mit herrlichen Ausblicken auf das Karwendel.

Die Seilbahn ist noch nicht in Betrieb, so haben wir uns die Piste nur mit einer handvoll Tourengeher teilen brauchen  :)

Schneelage war ausreichend - einige Zentimeter Pulverschnee auf festem Untergrund, wenig Feindkontakt, fürs Gelände allerdings noch zu wenig Unterlage.
900 hm, 4,5 km
 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 08.12.2013, 21:39 »