Adventskalender: Ostertalberg im Allgäu am 01. Dez. 2013
 

Adventskalender: Ostertalberg im Allgäu am 01. Dez. 2013

Begonnen von wander-christian, 04.12.2013, 19:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wander-christian

Servus,

also ich war am letzten Sonntag nicht im Forumsgebiet, sondern im Allgäu unterwegs. Dort gibt es auch Berge :).

Mit dem Zug nach Blaichach bei Immenstadt, dann mit dem Rad acht Kilometer hoch in der Saukälte nach Gunzesried-Säge. Von dort hoch auf den Ostertalberg, später mit Schneeschuhen. Eigentliches Ziel war das Bleicherhorn. Da war ich aber zu schwach dafür an diesem Tag. Abstieg über die Rappengschwnd-Alpe nach Gunzesried-Säge und mit dem Rad nach Immenstadt.

Grüße,
Christian



Auf dem Weg nach Gunzesried - Blick über Sonthofen




Blick Richtung Grünten von der Mittelbergalpe




Nagelfluhkette mit Rappengschwendalpe




Bleicherhorn voraus




Auf der Rückfahrt - Blick zurück nach Gunzesried