Dummy

Autor Thema: Adventskalender: Ostertalberg im Allgäu am 01. Dez. 2013  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wander-christian

  • roBergler
  • Beiträge: 267
  • Geschlecht: Männlich
Servus,

also ich war am letzten Sonntag nicht im Forumsgebiet, sondern im Allgäu unterwegs. Dort gibt es auch Berge :).

Mit dem Zug nach Blaichach bei Immenstadt, dann mit dem Rad acht Kilometer hoch in der Saukälte nach Gunzesried-Säge. Von dort hoch auf den Ostertalberg, später mit Schneeschuhen. Eigentliches Ziel war das Bleicherhorn. Da war ich aber zu schwach dafür an diesem Tag. Abstieg über die Rappengschwnd-Alpe nach Gunzesried-Säge und mit dem Rad nach Immenstadt.

Grüße,
Christian



Auf dem Weg nach Gunzesried - Blick über Sonthofen




Blick Richtung Grünten von der Mittelbergalpe




Nagelfluhkette mit Rappengschwendalpe




Bleicherhorn voraus




Auf der Rückfahrt - Blick zurück nach Gunzesried



roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 04.12.2013, 19:59 »