Die ganze Kraft der Alpen

Begonnen von Reinhard, 01.12.2013, 18:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Adelheid Wanninger aus Brannenburg lädt mit ihrem Buch "Die ganze Kraft der Alpen" ein, sich für die Schätze der alpinen Natur zu öffnen und sie wieder verstärkt wahrzunehmen, wertzuschätzen und sie in vollen Zügen zu genießen!

Die Reise beginnt in Südtirol, führt über Tirol bis ins Oberbayerische Voralpenland und besticht allein schon der Ortschaften und der Berge wegen: Große Namen wie Kaltern, Meran, Seiseralm, Zillertal, Wilder Kaiser, Paznaun, Wendelstein, Bad Reichenhall und Chiemgau liegen am Weg und natürlich darf die Rosenheimer Heimat der Autorin nicht fehlen! Neben tollen Bergpanoramen gibt es viel für das persönliche Wohlbefinden zu entdecken. Oft sind es Produkte und deren Anwendungen, von denen man in früheren Zeiten bereits wusste Wissen, das verloren ging und nun langsam aber stetig wieder ins Bewusstsein der Menschen rückt.

Die Kochrezepte stammen von Sterne- und Haubenköchen wie Heinz Winkler, Martin Sieberer und Stefan Pramstrahler sowie dem Fernsehkoch Tim Mälzer.

Zur roBerge-Buchbeschreibung

berglerin

"Dieses Buch will ich gerne haben!"weil ich Kraft, die man auf den Touren
in unserer Heimat tanken kann, anderen Menschen weitergeben möchte! :o

aiblinger

Des Buch mecht i hobn!!!

frank-windhagen

"Dieses Buch will ich gerne haben!"

weil das ein echt tolles W-Geschenk wäre....für (m)eine Frau.

Gruß an alle

Frank

Wim43

"Dieses Buch will ich gerne haben", damit ich noch viel mehr über unsere schöne Heimat erfahren kann! :)

madmaddin

Dieses Buch will ich gerne haben!
Wenn die Autorin aus Brannenburg kommt, kann das ja nur ein spitzen Buch sein...  :)

Wendei

Dieses Buch will ich gerne haben!

Hedwig

Dieses Buch will ich gerne haben!

hiasi1979

Dieses Buch will ich gerne haben! Gruß an alle, hiasi1979

maisalm

"Dieses Buch will ich gerne haben!"

viele Berggrüße
maisalm #cheesy#

MANAL

Dieses Buch will ich gerne haben!

:)

Bergfuzzi

des biachal i a hom mog......  #cheesy#

Gruß fuzzi

Isländer

Will auch haben  ;)
Gruß Helli

RaF

Dieses Buch will ich gern haben...dann hab ich nicht nur schoene Bilder sondern auch neue Rezepte zum Ausprobieren im Winter

dianthus

Dieses Buch will ich gerne haben!

mrs.t.m

"Dieses Buch will ich gerne haben!"

Reinhard

Hallo!

Jetzt ist es Zeit, den gewinner des gestrigen Türchens bekannt zu geben:

Es ist:   berglerin

Herzliche Glückwunsch  :D
Berglerin, bitte teile uns an info@roberge.de die Versandadresse mit.
Wie üblich, werden wir aus Datenschutzgründen die Adresse für nichts anderes verwenden.


Vorankündigung:

Ihr könnte Euch schon mal diesen Rucksack ansehen - den gibt es demnächst in unserem Adventskalender zu gewinnen:

#secret#



aiblinger

Wäre ein schönes Geschenk für mich!

frank-windhagen

"Dieses Buch will ich gerne haben!"

weil das ein echt tolles W-Geschenk wäre....für (m)eine Frau.

Gruß an alle

Frank

BG

Dieses Buch will ich gerne haben!

Denn nur Alpenpower hilft auf Dauer...  ;)



[Werbung ausschalten]