Dummy

Autor Thema: Gute Ferien-Reiterhöfe im roberge Land?  (Gelesen 1246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline madmaddin

  • roBergler
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Gute Ferien-Reiterhöfe im roberge Land?
« am: 27.11.2013, 17:27 »
Hallo robergler,

ich wusste nicht in welche Kategorie ich das hier posten sollte, daher einfach hier.  ???

Kann jemand von Euch einen guten Ferien-Reiterhof im roberge-Land / Tirol / usw. empfehlen?
Meine Freundin reitet Dressur und würde ganz gern einen Urlaub in den Bergen mit einem Urlaub auf dem Rücken der Pferde kombinieren.

Allerdings sucht sie nicht nach einem Ponyhof mit -ich sage mal- "Streichelzoo-Charakter", sondern nach eher einem professionellen Pferdebetrieb, optimalerweise direkt mit eigenen Gästezimmern / FeWo.
Perfekt wäre ein Hof mit gutem Reitunterricht auf "hohem" Niveau, aber auch mit der Möglichkeit einen blutigen Anfänger (nämlich mich  ;D) mal auf einen Zossen zu lassen...

Wenn jemand einen Tipp hat, freue ich mich über jede Info hier.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Maddin

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.11.2013, 17:27 »