Dummy

Autor Thema: Bergfoto November  (Gelesen 2520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Bergfoto November
« am: 01.11.2013, 22:46 »
Hallo,

zum Start in den neuen Monat gibts natürlich auch ein neues Thema. Der November wird ja gerne als grau und kalt bezeichnet, und genau das nehme ich zum Anlass, das auch ins Bergfoto zu übertragen:

" Melancholie in Schwarz/Weiß"
 
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, höchstens dass natürlich schon ein Zusammenhang mit den Bergen erkennbar sein muss.

Zeit bleibt den ganzen November, alles weitere folgt dann noch

Schönes und hoffentlich ein nicht allzu graues Wochenende
Elisabeth

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #1 am: 08.11.2013, 21:03 »
So und hier nun die Details:

Die diesmal gültige Mailadresse lautet    bergfotos.november@picasaweb.com . Bitte mit den üblichen Angaben in der Betreffzeile.

Einsendeschluß ist am 27.11.

Und da es der letzte Fotowettbewerb in diesem Jahr ist, darf jeder Teilnehmer wieder bis zu drei Bilder einsenden. (Jedoch bitte einzeln schicken)  :)

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #2 am: 15.11.2013, 20:20 »
Ein paar schöne Einsendungen haben wir schon erhalten - vielleicht kommen dieses Wochenende neue dazu? Die Wetteraussichten jedenfallls hören sich nicht ganz schlecht an  :)

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #3 am: 24.11.2013, 11:16 »
Nachdem das Wetter uns auch dieses Wochenende wieder nur im Regen stehen lässt bleibt wohl nur der Blick ins Archiv um passende Bilder zu suchen.  :(

Nur noch bis 27.11.!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #4 am: 27.11.2013, 20:28 »
Hier gehts schonmal zur Voransicht der Novemberbilder

Wer sich noch mit einbringen möchte, immer gerne!  :)

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #5 am: 29.11.2013, 08:11 »
Ein paar Bilder sind noch dazugekommen, nun habt ihr wieder die Qual der Wahl, eure Favoriten auszuwählen!  :)

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #6 am: 04.12.2013, 20:33 »
Wer noch nicht hat, bitte noch abstimmen!

Bisher haben wir einen recht eindeutigen Favoriten, mal schaun ob sich noch was ändert?!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto November
« Antwort #7 am: 07.12.2013, 13:08 »
Ein ziemlich deutliches Ergebnis! Glückwunsch an Bergbuwi!

Weitere Glückwünsche auch an Wim und Rennschnecke! Und ein großes Dankeschön fürs Mitmachen an alle anderen Teilnehmer.  :)

Das Bergfoto macht im Dezember erstmal Pause, ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit und würde mich freuen wenn ich euch im nächsten Jahr wieder mit dabei habe wenns um unseren Fotowettbewerb geht!

Grüße
Elisabeth