Bergfoto Oktober

Begonnen von indian_summer, 02.10.2013, 23:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Herbstfoto soll in die roBerge Fotoshow?  Bergfoto´s Oktober

01
4 (11.1%)
02
5 (13.9%)
03 - Kraxler
16 (44.4%)
04
8 (22.2%)
05 - Traudl
12 (33.3%)
06
5 (13.9%)
07
4 (11.1%)
08
3 (8.3%)
09
5 (13.9%)
10
4 (11.1%)
11
3 (8.3%)
12 - Bergbuwi
11 (30.6%)
13
8 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 05.11.2013, 22:34

indian_summer

Beinahe hätte ich übersehen, dass ja schon Oktober ist!

Darum hier kurz und knapp das Fotothema:  

Typisch Herbst!

Damit seid ihr wetterunabhängig, denn im Herbst kann so ziemlich alles dabei sein  ;)

Alle anderen Details folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
Elisabeth

indian_summer

Und hier nun endlich noch die fehlenden Angaben für Oktober:

Euer Bild (eins pro Teilnehmer) sendet ihr mit den üblichen Angaben an    bergfotos.herbst@picasaweb.com, und zwar bis spätestens 28. Oktober

Das was momentan draussen abgeht ist ja leider nicht grad mehr sehr herbstlich, aber vielleicht gibts noch ein paar goldene Tage;
so ganz schlecht ist die Prognose fürs Wochenende ja gar nichtmal...

Also packt´s euch warm ein und nix wie in die Berge - Motive finden sich immer!  ;)

indian_summer

... vor lauter Montagsrätsel nicht das Bergfoto vergessen!  :P

Ein super schönes Herbst- Wochenende steht bevor. Ich freu mich schon auf eure Einsendungen!

indian_summer

Und auf gehts ins letzte goldene Oktoberwochenende. Einsendeschluß am Montag!

indian_summer

Und hier gehts nun schonmal zur Voransicht Oktober

Wer sein Bild nicht wiederfindet, schnell nochmal einsenden! Morgen Abend startet dann die Abstimmung!

indian_summer

Ab sofort könnt ihr wieder abstimmen!

Allen Einsendern sag ich schonmal dankeschön! Wirklich schöne Herbstbilder!

indian_summer

Und so habt ihr abgestimmt

Gratulation an Kraxler! Das Bild gibts in Kürze als nigelnagelneue Grußkarte zu versenden  :)

Aber wundervolle Herbststimmung auch bei Traudl und Bergbuwi auf Platz 2 und 3!

Aber auch die anderen Bilder waren es wert zu zeigen - allen Einsendern Danke fürs mitmachen!



[Werbung ausschalten]