Dummy

Autor Thema: »Mittenwalder Klettersteig« + Karwendelsteig am 21.09.2013  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Servus,

nachdem es die ganze Woche geregnet hat ( oben geschneit ) waren wir uns heute zwecks Klettertour etwas unsicher und entschieden uns lieber eine längere & strengere Wanderung zu unternehmen. Aus zahlreichen Vorschlägen suchte sich mein Tourenpartner folgende heraus :

Aufstieg von Mittenwald über die Brunnsteinhütte ' Mittenwalder Klettersteig ' - gesicherter Steig B ( mit Aufstiegsvariante Westrinne I /II zum Grat )

und als Zugabe den ' Karwendel Steig '  150 Hm  C auf die Westl. Karwendelspitze / Abstieg durchs Dammkar


Hier gibts mehr + Buidl : http://www.bergheimat.net/2013/09/mittenwalder-hohenweg-karwendelsteig.html#more


Gruß Daniel, unterwegs mit Ralf

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.09.2013, 23:30 »