Dummy

Autor Thema: Wer war wo - "Mondscheintouren" zu gewinnen!  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4783
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Wer war wo - "Mondscheintouren" zu gewinnen!
« am: 20.09.2013, 06:23 »
Ab sofort gilt wieder:

Wer in unserem Board "Wer war wo" einen Eintrag schreibt, nimmt an der Auslosung zu einem kleinen Gewinn teil!
Letzter Tag ist Dienstag, der 8.10.2013 - ihr könnt also Eure Touren der nächsten Wochenenden dafür voll ausnutzen.

Es ist egal, ob Ihr nur zwei Sätze oder eine ganzen Roman schreibt, egal ob mit oder ohne Foto - unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Sieger. Und dieser kann sich unter folgenden Preisen einen dieser Titel aussuchen:

Mondscheintouren Bayerische Alpen

Tiroler Almquartett

Wandern für Genießer


Die "Mondscheintouren" sind so brandneu, dass wir sie auf roBerge.de noch gar nicht vorstellen konnten!
Dann also: viel Spass und viel Glück!    #cheesy#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.09.2013, 06:23 »

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4783
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Wer war wo - "Mondscheintouren" zu gewinnen!
« Antwort #1 am: 15.10.2013, 05:34 »
Der Sieger steht fest:

TdF (Franz) wurde unter den Beiträgen seit 20.9.2013 ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch!

Franz, Deine Adresse haben wir ja bereits (... Hausnummer 30)
Du erhältst in den nächsten Tagen die brandneuen Mondscheintouren Bayerische Alpen des Bergverlags Rother zugesandt!

An allen anderen ein herzliches Dankeschön für's aktive Mitmachen und auch für's Weitermachen   :)
Wir werden bald wieder eine Aktion dieser Art starten!

Offline TdF

  • roBergler
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer war wo - "Mondscheintouren" zu gewinnen!
« Antwort #2 am: 15.10.2013, 13:18 »
Servus Reinhard,

Des freut mich wahnsinnig! Vielen, vielen Dank! Ich werds auch gleich für Euch Testlesen und auf Nachttauglichkeit testen.
Jetzt hält mich nicht mal mehr die Nachtzeit auf... ;D!

Viele Grüße

Franz

P.S.: Bei Hausnummer 60 kommts noch schneller an ;)

Offline TdF

  • roBergler
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer war wo - "Mondscheintouren" zu gewinnen!
« Antwort #3 am: 25.10.2013, 13:46 »
Servus Reinhard,

Das Buch ist gestern angekommen. Nochmals vielen Dank dafür!
Ich habs auch schon mal kurz durchgeblättert. Es finden sich zwar viele altbekannte Touern in dem Führer, aber alle in neuem Licht oder besser gesagt ohne Licht betrachtet.
Aufgefallen sind mir vor allem die Panoramen, die bei vielen Touren mit abgebildet sind und auch bei Tageslicht beim Gipfelbestimmen sehr hilfreich sein dürften.


Gruß Franz