Dummy

Autor Thema: Eric Barnert liest aus dem Rother Bergkrimi "Kreuzkogel"  (Gelesen 1068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4783
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Termin:
am Donnerstag, 26. September 2013
um 19:30 Uhr

im DAV Kletter- und Boulderzentrum
Bistro »Bella Vista«
Thalkirchener Str. 207, 81371 München

Eintritt frei

Über das Buch:
Der erfolgreiche Arzt und Onkologe Martin Keller gerät in eine moralische Zwickmühle - berufliche Loyalität gegen ärztliches Gewissen. Um Abstand zu gewinnen, fährt er in die Tiroler Alpen. Als er auf einem Gipfel rastet, muss er durchs Fernglas sehen, wie zwei Männer sein Auto aufbrechen - der Auftakt zu einer gnadenlosen Verfolgungsjagd durch das Gebirge mit tödlichem Ausgang.

Über den Autor:
Eric Barnert ist Klettertrainer, Autor und Fotograf, außerdem geprüfter Fachübungsleiter Alpinklettern und Hochtouren im Deutschen Alpenverein (DAV). Er betreut u.a. die Darmstädter Hütte bei St. Anton und ist in seiner Alpenvereinssektion für den Spitzenbergsport zuständig.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 18.09.2013, 15:49 »